Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 047

    Journal Sortimente Convenience

    Amerikanischer Appetit auf Pizza

    Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und natür

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 47

    Journal Sortimente Convenience

    Amerikanischer Appetit auf Pizza

    Hierzulande zeigt der Markt für Tiefkühlpizza Sättigungstendenzen. Dr. Oetker, Wagner und Freiberger versuchen deshalb ihr Glück auf dem weltgrößten Pizza-Markt, dem nordamerikanischen Kontinent.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika werden gerne als Land der Superlative bezeichnet. Die Menschen dort fahren große Auto mit reichlich PS, shoppen in riesigen Einkaufszentren, stärken sich in Fast-Food-Restaurants mit Hamburgern der Größe XXL. Und n

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Wagner geht in die Feinplanung

    Internationale Einbindung in TKK-Strategie bei Nestlé - Kapazitätsausbau bereitet Expansion vor

    Frankfurt, 4. Mai. Ein gutes Viertel Jahr seitdem der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé mit 49 Prozent am Familienunternehmen Wagner beteiligt ist, gehen beide Partner in die Feinplanung. Schon jetzt investieren die Saarländer in den Ausbau der Produktionskap

    [3683 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt – Jan.-Dez. 2004 (LEH inkl. Aldi und Heimdienste) – Vorjahresanteile und Veränderungsraten in % in Klammern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75