Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Ausbau internationaler Sortimente"

    "Ausbau internationaler Sortimente"

    Lebensmittel Zeitung: Mit dem Verkauf des Ültje-Knabberartikel-Geschäfts hat Oetker eine Konzentration auf Kernbereiche und Kernkompetenzen eingeleitet. Wie weit sind Sie inzwischen auf diesem Weg gekommen, und was ist noch geplant? Oetker: Wir haben da

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

    INDUSTRIE

    Fissler und Leifheit im Verbund

    Gemeinsame Weihnachts-Werbeaktion soll Synergien heben

    cul. Frankfurt, 12. November. Mit einer umfangreichen Handzettelwerbung versucht Fissler seit Jahren das Weihnachtsgeschäft im Warenhaus zu stärken. Jetzt hat der Topfhersteller die Firma Leifheit mit ins Boot genommen. Der gemeinsame Werbeauftritt soll b

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Oetker Nahrungsmittel mit leichtem Plus

    Steigerung im Ausland gleicht Rückgang in Deutschland aus - Investitionen wie Vorjahr

    k.d. Bielefeld, 30. März. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die Oetker International West GmbH sowie die Oetker International Ost GmbH erzielten zusammen 1994 einen Umsatz von 1,57 Mrd. DM und damit ein Plus von 0,5 Prozent. Per Ende April 1995 rec

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Keine Experimente mit der Marke

    Dr. Oetker - 300 Produkte, die das Kochen und Backen erleichtern / Von Bernd Biehl

    Wenn irgendwo in Deutschland ein Satz mit "Man nehme..." anfängt, kann ihn jeder ergänzen. Dr. Oetker, was sonst. Seit mehr als 100 Jahren steht der Name für Produkte, die in der Küche nützlich sind. Dabei ist das Backpulver gar nicht die Erfindung des Do

    [13400 Zeichen] € 5,75