Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 42

    Journal Top-Marke Food

    Müsli

    Vitalis

    Vitalis ist die Müsliwelt von Dr. Oetker. Gut 40 Sorten listet das Angebot inzwischen auf. Damit Kunden wissen, was zu ihnen passt, offeriert die Marke auf ihren Onlineseiten einen Leitfaden zum Müsli-Typ: Sieben Profile gibt es zur Auswahl und die

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 16

    Industrie

    Kampf um die Müslischale

    Kategorie wächst dynamisch – Lidl-Listung von Kölln-Müsli trifft Dr. Oetker

    Bielefeld. Die Nährmittelsparte von Dr. Oetker investiert nach jüngsten Marktanteilsverlusten massiv in den Müslimarkt, um wieder zu wachsen. Der Wettbewerb in der dynamischen Kategorie nimmt zu.

    [3158 Zeichen] Tooltip
    Müsli erobert die Frühstücksschale - Endverbraucherumsatz der Segmente in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 081

    Neue Produkte

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel

    Dr. Oetker

    Produktbeschreibung Das perfekte Müsli für bewusste Genießer: Im neuen „Dr. Oetker“ Vitalis Knusper Multikorn „Schoko“ und „Apfel&Cranberry“ trifft extra knuspriges Getreide auf ausgewählte Zutaten – bei 30 Prozent weniger Zucker und Fett. Die neue Kr

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 81

    Neue Produkte

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel

    Dr. Oetker

    Produktbeschreibung Das perfekte Müsli für bewusste Genießer: Im neuen „Dr. Oetker“ Vitalis Knusper Multikorn „Schoko“ und „Apfel&Cranberry“ trifft extra knuspriges Getreide auf ausgewählte Zutaten – bei 30 Prozent weniger Zucker und Fett. Die neu

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Müslis gewinnen die Zucker-Debatte

    In den Medien bleibt der Zuckergehalt von Lebensmitteln ein Dauerbrenner. Die öffentliche Debatte zwingt die Hersteller, die Rezepturen von Cerealien und Müslis anzupassen. Die Devise lautet: Vollkorn rein, Zucker raus. Birgit Will

    Das Nachrichtenmagazin Spiegel titelte im vergangenen Jahr „Droge Zucker". Andere Medien zogen mit der „Sucht nach Süßem“ oder der „Zeitbombe Zucker“ nach. Zum Jahresanfang hielt die Diskussion dann sogar Einzug ins TV: „Auf Zucker – wie krank macht uns

    [8742 Zeichen] Tooltip
    power müsli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 34,36

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Müslis gewinnen die Zucker-Debatte

    In den Medien bleibt der Zuckergehalt von Lebensmitteln ein Dauerbrenner. Die öffentliche Debatte zwingt die Hersteller, die Rezepturen von Cerealien und Müslis anzupassen. Die Devise lautet: Vollkorn rein, Zucker raus. Birgit Will

    Das Nachrichtenmagazin Spiegel titelte im vergangenen Jahr „Droge Zucker". Andere Medien zogen mit der „Sucht nach Süßem“ oder der „Zeitbombe Zucker“ nach. Zum Jahresanfang hielt die Diskussion dann sogar Einzug ins TV: „Auf Zucker – wie krank macht

    [8742 Zeichen] Tooltip
    power müsli
    € 5,75