Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

    Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

    Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Knabberartikel weiter mit Zuwachs

    Marktvolumen von 1,4 Mrd. DM - Salzbrezeln und Chips erzielten 1996 größtes Plus

    chr. Frankfurt, 1. Oktober. Knabberartikel erfreuen sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Immer neue Produktideen verführen die Verbraucher zum Kauf. Die größten Steigerungen wurden 1996 jedoch mit Klassikern wie Salzbrezeln, Chips und Knabbermisch

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegungen am Snack-Markt

    Rasantes Wachstum der Branche - Bahlsen legt spürbar zu - Convent strafft die Verkaufslogistik / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. Dezember. Rasante Zuwachsraten verzeichnet der deutsche Markt für Knabberartikel im laufenden Jahr. Vor allem Bahlsen profitiert mit fast 30 Prozent Absatzplus von dem Trend. Derweilen strafft Haupt-Wettbewerber Convent die Logistik im Vert

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter plant Markteintritt bei Snacks

    Produktion von Kartoffelchips in Belgien - Der deutsche Markt ist stark in Bewegung / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. Juli. Procter & Gamble plant den Eintritt in den stark wachsenden deutschen Snack-Markt. Die Produkte werden bereits getestet. Im belgischen Mechelen hat der Konzern eine Fabrik für sogenannte Stapelchips gebaut. Schon seit einigen Wochen

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Snackmarkt unter starkem Druck

    Anbieterstruktur mit Duopol-Charakter - Absatzflaute in wichtigen Schlüsselbereichen/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 9. November. Die Hersteller von Knabberartikeln in der Bundesrepublik stehen stark unter Druck. Neben der veränderten Anbieterstruktur, ausgelöst durch Akquisitionen von Convent, macht sich eine spürbare Konsumflaute in wichtigen Produktgruppen

    [5354 Zeichen] € 5,75