Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Getränkebranche in Bewegung

    Insbesondere Gebindepolitik schlug Hersteller in Bann - Brauerei-Konsolidierung

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Kalenderjahr 2006 war für die Getränkewirtschaft wieder einmal turbulent, nicht nur was die Gebindeproblematik betraf. Immerhin: Das befürchtete Rücknahme-Chaos von Einwegverpackungen nach Umsetzung der novellierten Verpackun

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

    Service

    "Ist Geld da, wird es ausgegeben"

    Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

    Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

    [46329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Bernd Philipp (41, Foto) ist zum Leiter des neu geschaffenen Bereichs Supply Chain Deutschland bei der Campina GmbH & Co. KG ernannt worden. Er ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Logistik, Planung und im Vertrieb für das Unternehmen tätig

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 040

    Journal

    Die Favoriten des LEH

    Welche Produkte sich in der Flut von Neueinführungen zu Rennern entwickeln, entscheiden die Kunden. Die LZ hat Handelsunternehmen nach den erfolgreichen Innovationen der letzten beiden Jahre gefragt. Die folgenden Beispiele haben es offenbar geschafft, sich von der Masse abzuheben - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    [3760 Zeichen] Tooltip
    Die Favoriten des LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Sommer pusht Absatz

    Die Marktdaten von ACNielsen bescheinigen dem AfG-Markt satte Zuwächse. Profitieren konnten vor allem pfandfreie Getränke wie Eiskaffee, Eistee, und stille Limonaden sowie Mineralwasser. Gleichzeitig leidet der Markt unter Wertverlust. Der Umsatz konnte gegenüber dem Absatzplus nicht mithalten. Von Herbert Latz-Weber

    [10157 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse für die Pfandfreien - AfG-Umsätze in LEH und GAM

    Eiskaffee boomt auch im neuen Jahr - Umsatzentwicklung in LEH und GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Zwischen Tradition und Moderne

    Verpackungsdesigner Brand Central Station relauncht Food-Produkte für die Markenartikler

    Frankfurt, 19. September. Tzatziki einmal anders, Hohes C in frischem Outfit, die Hamburger Designspezialisten Brand Central Station konzentrieren sich auf internationale Marken und eine Abkehr von Traditionalität. Eine Designlösung aus dem Hause der Ha

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Partnerschaft im Kundeninteresse

    12.Fichtelgebirgsgespräche: Streit um Handelsmarken und Herstellermarken

    ae. Bischofsgrün, 30. Mai. Praktische Erfahrungen des Miteinanders und Gegeneinanders von industrie- oder handelsgeführten Markenartikeln waren Ende April das Thema der diesjährigen Fichtelgebirgsgespräche. Man wolle - auch bei dieser zwölften Auflage d

    [9003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 035

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Einkaufszentrum Puddingstadt

    Bielefeld hat mehr zu bieten, als sein Ruf vermuten läßt / Von Albert M. Dreher

    Eine von Stadt und Einzelhandelsverband in Auftrag gegebene "Einzelhandelsstrukturuntersuchung" kommt zu überraschenden Ergebnissen: Der Handel im Oberzentrum von Ostwestfalen-Lippe wird seinen zentralen Aufgaben durchaus gerecht. Das Gutachten weist aber

    [11754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Lutz Meyer-Reißenweber, 42, seit Oktober 1992 Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH in Düsseldorf, scheidet aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger wurde Frans Bot, 49, zur Zeit noch Geschäftsführer der Heineken Schweiz AG. Er kommt zum 1. Septem

    [5837 Zeichen] € 5,75