Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Hasa startet mit Tiefkühl-Pizzen

    Frankfurt, 24. November. Die neu gegründete Hasa GmbH in Burg/Sachsen-Anhalt, startet Mitte Dezember 2005 mit der Produktion von Tiefkühlpizzen und plant die Belieferung des Handels zum Jahresbeginn 2006. Nach eigenen Angaben will das Unternehmen "erstma

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 052

    Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

    Tiefkühlkost bringt dem Handel Zuwächse

    Oetker, Frosta und Wagner stärken ihre Position - Aldi verliert nach einem Preiskrieg mit Lidl Marktanteile

    Der Markt für Tiefkühlkost entwickelte sich 1996 im Vergleich zu anderen Warenbereichen mit überproportional hohen Zuwächsen. Am meisten profitieren konnten von dieser Entwicklung die Hersteller von Pizzen und Fertiggerichten. Während Lebensmittel Einzelh

    [13595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 010

    Industrie

    Südzucker AG stockt auf

    Mehrheit von Freiberger - Synergiepotential jetzt frei

    GvP. Frankfurt, 2. Januar. Mit der Mehrheitsübernahme bei Freiberger kann Südzucker Synergien der Tochtergesellschaften Schöller und Eismann in Produktion und Vertrieb nutzen. Am Abend des 23. Dezember 1996 hat Ernst Freiberger, bislang Mehrheitsinhaber

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Wagner zieht an die Spitze

    Marktverschiebungen bei Tiefkühl-Pizzen

    Nach einem monatelangen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker hat jetzt die saarländische Wagner Tiefkühlprodukte GmbH im Markt für TK-Pizzen die Marktführerschaft übernommen. Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr 1996 und einem Absatzzuwachs

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Freiberger hat ehrgeizige Ziele

    Umsatz soll in den kommenden vier Jahren mit der Marke "Alberto" verdoppelt werden

    h.d. Berlin, 8. August. Die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin will in den nächsten fünf Jahren ihren Umsatz von jetzt 500 Mio. DM auf 1 Mrd. DM verdoppeln. Die Eigenmarke "Alberto" soll zur Dachmarke mit Marktführerschaft in Europa ausgebaut we

    [4134 Zeichen] € 5,75