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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

    Journal

    Innovationen richtig steuern

    >Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

    [12048 Zeichen] Tooltip
    Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

    Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Positionen

    Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

    Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

    Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75