Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Radeberger hat den Durchblick

Getränkegruppe rollt neues Lagerverwaltungssystem mit Staplerortung an allen Standorten aus

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe führt im Rahmen eines mehrjährigen Projektes bundesweit ein neues Lagerverwaltungssystem ein. Ziele sind die volle Transparenz über die Bestände und ein optimiertes Leerguthandling. Die Technik kommt von Inconso und Locan

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Traditionsbrauerei gut auf Kurs

Radeberger Exportbierbrauerei steigert Umsatz - Nachhaltiges Wirtschaften wichtiger Faktor - Kontinuierliche Investitionen

Radeberg. Radeberger Pilsner ist im Wettbewerb souverän aufgestellt und setzt weiterhin gezielt auf qualitätsorientierte Abnehmer. Dass sich die Stadt Radeberg heute mit dem Zusatz " Bierstadt" schmücken kann, geht auf die 1872 gegründete Brauerei "Zum

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 018

Industrie

Radeberger auf Kurs

Umsatzminus von nur 1 Prozent - Nervosität im Markt

Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe ist im ersten Jahr der Wirtschaftskrise mit dem Ergebnis für 2009 weitgehend zufrieden. Trotz strategie- und krisenbedingter Absatzrückgänge schloss die größte deutsche Brauereigruppe mit nur einem Umsatzminus von einem P

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 073

Länderreport Sachsen

Deutliches Standortbekenntnis

Radeberger baut Wachstum aus - Jüngerer Zielgruppe im Visier

Radeberg. Die Marke produziert seit mehr als 135 Jahren ausschließlich bei Dresden und bleibt ihrer Tradition treu. Im Bielefelder Dr. Oetker Konzern steht der Name Radeberger für die Getränke-Sparte des Unternehmens. Die Radeberger Gruppe KG mit Sitz in

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Radeberger in der Offensive

Breit aufgestelltes Management - Kallmeyer zieht sich zurück - Wertschöpfungsstrategie

Frankfurt. Der deutsche Biermarkt steht unter Druck wie nie. Vor diesem Hintergrund etabliert die Radeberger Gruppe wieder ein breit aufgestelltes Top-Management. Damit will die Oetker-Brauereisparte die dringenden Zukunftsaufgaben entschlossen angehen.

[4034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

[3809 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

 
weiter