Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 069

Neue Produkte

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker

Produktbeschreibung Im "Paula"-Dessert-Sortiment " gibt es ab sofort auch eine Sorte mit Wackelpudding-Flecken. Der cremige Pudding mit Vanille-Geschmack und die grünen Flecken mit Waldmeistergeschmack sind als ultimativer Wackel-Kick für Kinder konzipi

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Emmi holt sich Onken von Oetker

Moers. Dr. Oetker trennt sich von dem Joghurtgeschäft der erst 2004 zugekauften Marke Onken. Sie geht mit rund 56 Mio. Euro Umsatz in die Hände der schweizerischen Großmolkerei Emmi. Das Werk bleibt in Oetker-Besitz und produziert für Emmi und unter der

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

Viele fixe Ideen

Frische Zutaten, wenig Zeitaufwand und kaum Abwasch - neue Fix-Produkte sollen den Verbrauchern das Selberkochen erleichtern. Birgit Will

Natürlichkeit liegt bei deutschen Verbrauchern im Trend, doch gleichzeitig soll das Essen schnell zubereitet sein, wenn es geht mit wenig Aufwand. Nicht leicht, beide Ansprüche unter den Deckel eines Kochtopfs zu bringen. Wunsch und Wirklichkeit in Sache

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Lob für Dr. Oetker

Bielefelder engagieren sich für Branchenstandards

Hamburg. Der ECR-Award in der Kategorie Unternehmen ging dieses Jahr an Dr. Oetker. Gewürdigt wurde damit ein stetiges Engagement für die Kooperation mit dem Handel auf Basis der GS1-Standards. Eine ganze Manager-Mannschaft konnte am Dienstag in den Ham

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 014

Industrie

Oetker will das Umsatzloch stopfen

Gruppenleitung wegen guten Jahresauftakts optimistisch - Reederei meistert schwieriges Jahr 2009

Bielefeld. Die Oetker-Gruppe ist 2010 gut gestartet, erlebte aber wegen der Finanzkrise einen Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr, vor allem im Reedereibereich. "Einen derartigen Rückgang hat es in unserer Gruppe bislang noch nicht gegeben". Dies sagte R

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 052

Neue Produkte/Aktionen

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker Vitalis

Produktbeschreibung Dr. Oetker erweitert die Range der Müslimarke Vitalis um zwei Neuheiten. Vitalis Knusper Plus Nussmischung mit Cashewkernen, Mandelstückchen, gerösteten Haselnüssen und Pekannüssen sowie Vitalis Knusper Plus Schoko-Mandel-Nuss mit Vo

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 054

Neue Produkte

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker

Produktbeschreibung "Dr. Oetker" stattet die Backaromenklassiker in den Sorten Zitrone, Bitter-Mandel, Rum und Butter-Vanille mit neuen Verschlusskappen aus. Dank einer innovativen Verschlusstechnik lassen sich die Aromaröhrchen ganz praktisch durch sei

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Lidl durchkreuzt Oetkers Umsatzpläne

Auslistungen bei dem Discounter und sinkende Milchpreise sorgen für Minus in Deutschland - Ausland boomt - Hohe Investitionen

Bielefeld. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe wird absehbar ihr Haupt-Wachstum im Ausland erzielen. Der neue Konzernchef Richard Oetker forciert die Expansion in Märkten wie den USA, Australien und Indien. Aber auch Deutschland soll dieses Jahr n

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter