Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Leifheit setzt den Wachstumskurs fort

Nassau. Mit einem leichten Umsatzanstieg auf 154 Mio. Euro hat die Leifheit AG, Nassau, die ersten drei Quartale 2010 abgeschlossen. Allerdings ist dabei zu beachten, dass der im Frühjahr veräußerte Badbereich bei den Umsätzen nicht mehr berücksichtigt w

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 013

Industrie

Leifheit macht Gewinnsprung

Nassau. Mit 105 Mio. Euro lag der konsolidierte Halbjahresumsatz der Leifheit AG, Nassau, zum 30.06.2010 um ein Prozent über dem Vorjahreswert. Nicht mehr enthalten sind in der Bilanz die Erlöse der vor wenigen Monaten verkauften Badsparte. Seitdem konze

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Industrie

Leifheit gelingt ein guter Auftakt

Nassau. Die Leifheit AG, Nassau, konnte ihren Umsatz im ersten Quartal um 7 Prozent auf 75 Mio. Euro steigern. Der Inlandsanteil stieg von 44 auf 47 Prozent. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) wird mit 4,7 (Q1/2009: 2,6) Mio. Euro angegeben. Laut

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

Unternehmen

Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Leifheit will sich rasch aus der Verlustzone befreien

Ziel bleibt "profitables Wachstum" - Lieferschwierigkeiten behoben - Expansion ins Ausland

Nassau. Massive Logistikprobleme und die Verschiebung von Großaufträgen haben bei Leifheit im ersten Quartal 2008 zu einem deutlichen Umsatzeinbruch geführt. Nicht zufriedenstellend verlief auch das gesamte Geschäftsjahr 2007. Dennis Schrey, ex-Wrigley-M

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Dr. Oetker Backgeräte lockt mit neuer Ausrichtung

Leifheit hat vier Produktlinien für die Lizenzmarke entwickelt - Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden

Frankfurt, 13. September. Leifheit hat die Lizenzmarke Dr. Oetker Backgeräte konzeptionell anders ausgerichtet. Vier Produktlinien sollen die Suche nach passenden Backformen vereinfachen. Seit kurzem ist Leifheit bundesweit mit neuen Komplettlösungen von

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 018

Industrie

Leifheit hofft auf Umsatzplus

Verstärkte Investitionen ins Markengeschäft - Ertragslage soll verbessert werden

Frankfurt, 19. April. Leifheit erwartet für 2007 ein moderates Umsatzplus. Das erfreulich verlaufene erste Quartal wertet Vorstandschef Dr. Hans-Georg Franke als Ermutigung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind." Die Zuwächse der Monate Januar bis März s

[4251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Leifheit setzt auf Markenstärke

Discountumsätze halbiert - Ertrag soll 2006 spürbar zulegen

Frankfurt, 16. November. Auch weiterhin will Leifheit konsequent auf margenschwache Aktivitäten verzichten. Klare strategische Zielsetzung ist die Stärkung der eigenen Marken. In den vergangenen Monaten sei der Umsatz von Produkten der Marken Leifheit (H

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 061

Service Personalien

· Dr. h.c. August Oetker (62), Vorsitzender der Geschäftsführung der Dr. Oetker International GmbH sowie persönlich haftender Gesellschafter des Bielefelder Konzerns, ist vom Direktorium der Privat-Universität Witten/Herdecke einstimmig für weitere fünf

[6323 Zeichen] € 5,75

 
weiter