Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

Journal

Zeit, dass sich was dreht

Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

[15597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 47

Marketing

LEH zeigt Werbefreude

Lidl bleibt werbestärkster Händler, Procter Nummer eins

Frankfurt. Das Werbetempo scheint in vielen Branchen in der Krise gebremst; nur der LEH zeigt sich überwiegend offen für klassische Werbeaktivitäten. Viele Händler erhöhten im August den Werbedruck. Aldi dagegen spart.

[3281 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 12

Industrie

Getränkelieferdienste sind gefragt wie nie

Durst bindet weitere Großhändler an – Zentrale Jahresgespräche laufen über Rewe – Konkurrent Durstexpress expandiert zügig

Köln/Berlin. Wenige Monate nach dem Rewe-Einstieg baut der Getränkelieferdienst Durst seine Präsenz aus. Für Getränkefachgroßhändler könnte die Endkundenbelieferung Ersatz für Gastro-Umsätze sein. Die Corona-Pandemie beschleunigt die Nachfrage nach Bringdiensten.

[5759 Zeichen] Tooltip
Gesellschafter der Durststrecke GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

[3065 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Theorie und Praxis: Gemäß einer von der Schufa initiierten Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa fühlen sich Jugendliche nicht ausreichend über Möglichkeiten zu nachhaltigem Konsum informiert. Die Mehrzahl der 16- bis 25-Jährigen hat zwar Inte

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

Seite 1

Starker Auftritt

Viel Applaus und anerkennende Worte gab es für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes 2016. Das Foto zeigt die Geehrten (v.l.): Marin Dokozic und Sven Seidel (Lidl), Richard Oetker (Dr. Oetker), Marcel und Maike Rahmati mit Hans Schmitz (Rewe Rahma

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 25

Journal Goldener Zuckerhut

Applaus für die Sieger

In einer unübersichtlichen Welt, in der die Bürger der USA einen Donald Trump zum Präsidenten machen, entpuppt sich der Goldene Zuckerhut als Hort der Kontinuität und des gepflegten Meinungsaustausches. Trotz zahlreicher Kontroversen bleibt die Grund

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 1

Seite 1

Herzlichen Glückwunsch

Die Preisträger des 59. Goldenen Zuckerhutes

Götz W. Werner, dm Lidl, Klaus Gehrig Dr. Oetker, Richard Oetker Rewe Rahmati, Marcel Rahmati und Hans Schmitz Seite 29

[188 Zeichen] € 5,75

 
weiter