Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 022

Recht

Squeeze-out abgesegnet

Verfassungsgericht erklärt Verfahren für grundgesetzkonform

Karlsruhe, 28. Juni. Das so genannte Squeeze-out des deutschen Aktienrechts ist mit dem Grundgesetz vereinbar. Das Verfahren, das es Mehrheitsaktionären ab einem Aktienanteil von 95 Prozent erlaubt, die restlichen Kleinaktionäre per Barabfindung aus dem

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 045

Journal

Klasse und Masse von einem Band

Immer mehr Hersteller setzen auf eine kombinierte Mischform von Marken und Private Labels. Kapazitätsauslastung und Abhängigkeiten sind einer der wesentlichen Gründe. Von Daniela Rück

[7521 Zeichen] Tooltip
Private Label-Strategie setzt auf Konsequenz Kostenstrukturen Marken- versus Handelsmarkenhersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 069

Service Personalien

· Die Spitzenposition bei Allied Domecq Deutschland, seit dem Weggang von Chris Zanetti vakant, ist mit Thorsten Helbig (44, Foto) wieder besetzt. Der neue Managing Director in Frankfurt kommt von Colgate Palmolive, wo er rund vier Jahre als Geschäftsführ

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

· Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 042

Journal Marke 2003

Die Beletage für Produktschutz

Für den Schutz des Markenartikels als hochwertige Qualitätswaren reisten am 25. November 1903 die Fabrikanten Hermann Aust, Fritz Henkel, August Holste, Friedrich Kufeke, Clemens Lageman und Dr. August Oetker in die Hauptstadt Berlin. Ziel ihrer Reise war

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Beherrschung der Klaviatur gefragt

Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

[12863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Zwischen Tradition und Moderne

Verpackungsdesigner Brand Central Station relauncht Food-Produkte für die Markenartikler

Frankfurt, 19. September. Tzatziki einmal anders, Hohes C in frischem Outfit, die Hamburger Designspezialisten Brand Central Station konzentrieren sich auf internationale Marken und eine Abkehr von Traditionalität. Eine Designlösung aus dem Hause der Ha

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Anfang Juni ist in Sat.1 das König-Pilsener Music Special gestartet. Die neue Musik-Reihe präsentiert einmal im Monat, samstagsabends, exklusive Konzert-Mitschnitte und Dokumentationen sowie Nachrichten und Hintergründe aus der Welt der Rock- und Popmus

[1397 Zeichen] € 5,75

 
weiter