Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

KURZ NOTIERT

· Die Rewe Group unterstützt Sportler zum 11. Köln-Marathon mit vitamin- und nährstoffreichen Snacks. So stehen am 7. Oktober für mehr als 28000 Läufer, Skater, Handbiker und Walker rund 70000 Bananen, 10000 l Apfelsaft, 40000 Früchte-, Müsli und Energie

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Die Toom-Baumärkte der Rewe-Gruppe haben eine bundesweite Werbekampagne gestartet. Via TV, Radio und Print verbreitet Toom den neuen Claim "Einfach. Fertig. Toom" Auch der Ausspruch "Wow-Markt" soll dem Baumarktunternehmen auf die Sprünge helfen. Die K

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

[3913 Zeichen] Tooltip
Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Die Edeka-Gruppe setzt ihre im März 2005 gestartete, erfolgreiche Image-Kampagne fort. Ende Juli geht bereits der vierte Fernseh-Spot on air. Bis zum Jahresende läuft der Mini-Film, der die Botschaft - Service und Kundenfreundlichkeit - auf bekannt cha

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

Markenartikel treten gegeneinander an

Marktkauf startet zum 35-jährigen Bestehen ungewöhnliche Promotion - Die Kunden stimmen über Sieger ab

Bielefeld, 8. Juni. Die zur Edeka zählenden Marktkauf-SB-Warenhäuser lassen Markenartikel gegeneinander antreten. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens findet in 185 Häusern bis Ende September deutschlandweit die "Markenwahl 2006" statt. In der ersten Run

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel (Mineralwassermarke: u.a. Rosbacher), wird auch in der jüngst angelaufenen Fußballsaison 2005/06 den Bundesligisten Eintracht Frankfurt als Werbepartner unterstützen. · Die Online-Marketing-Agentur Bl

[1768 Zeichen] € 5,75

 
weiter