Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    KURZ NOTIERT

    · Im Fokus der Gropper Molkerei stehen 2005 die flüssigen Produkte. Auf der Intermopro präsentierte das bayerische Familienunternehmen Cappuccino als neue Geschmacksvariante seines Milchdrinks. Der Hersteller setzt auch im kommenden Jahr auf die bereits e

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 064

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wagner erweitert das Sortiment

    Pizza-Anbieter ergänzt die Erfolgsartikel um neue Varianten

    Düsseldorf, 30. September. Weniger auf spektakuläre Neueinführungen als vielmehr auf die Überarbeitung und Ergänzung von bestehenden Erfolgsartikeln um neue Varianten setzt die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Braunshausen. Allerdings stellte das Unternehm

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 064

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Roncadin auf dem Vormarsch

    Düsseldorf, 30. September. Gleich eine Reihe von Neuheiten stellte der Osnabrücker Eiskrem-Anbieter Roncadin GmbH auf der Messe vor: Kinder-Produkte werden künftig nicht mehr unter dem Oetker-Logo geführt, für das die Lizenz ausgelaufen ist, sondern unter

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 064

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Oetker setzt voll auf neue Convenience-Artikel

    Bielefelder führen international neue Snacks für die Mikrowelle vor - Costa kommt mit Wildlachs

    Düsseldorf, 30. September. Der Bielefelder Nahrungsmittel-Hersteller Oetker greift gleich beide großen aktuellen Trends auf: Mit den Mikrowellen-Snacks unter Intermezzo-Quick setzt das Unternehmen voll auf Convenience. Fettreduzierte Pizzen sind eine Antw

    [2048 Zeichen] € 5,75