Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 060 bis 061

    Unternehmen

    Neuer Auftritt

    Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 60,61

    Unternehmen

    Neuer Auftritt

    Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

    Unternehmen

    Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

    Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

    Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

    [2978 Zeichen] € 5,75