Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 17

Frischware

Comeback für Jobst

Dr. Oetker lässt Joghurt-Marke wieder aufleben – Penny listet

Köln. Als Neuheit präsentiert Penny in seinem Mopro-Regal aktuell einen alten Bekannten. Jobst, die Joghurt-Marke von Dr. Oetker, hat bei dem Rewe-Discounter ein Revival.

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Aktionen

Unter Druck

Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 034

Journal

Joghurt auf Pump

Milchlieferung per Rikscha, Vertrieb mit der Kühltasche: Danone und Friedensnobelpreisträger Mohammed Yunus produzieren und verkaufen in Bangladesch ein Gesundheitsprodukt für Menschen, die bisher in der Strategie des Unternehmens nicht vorkamen. | K

Früher Morgen in Bogra, im Nordwesten von Bangladesch. Die aufgehende Sonne wirft die zerfransten Schatten eines Rattanbusches auf den Hof. Tau hängt in den Halmen des erst kürzlich gepflanzten Rasens. Auf der Rampe stapeln Männer und Frauen in weißen Ki

[10715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Dr. Oetker - Vitalis yofibra

Produktbeschreibung "Vitalis yofibra" ist der erste probiotische Joghurtdrink von "Dr. Oetker". Der Gesundheitsdrink schmeckt aufgrund der besonders fein gemahlenen Körner und der speziell ausgewählten Ballaststoffe erfrischend cremig und ist in drei Sor

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Lizenzprodukte sorgen auch national für Aufmerksamkeit

Starmilch kooperiert u.a. mit Kellogg und Masterfoods - Leichtere Listung und längere Lebensdauer -"Starmilch" wird Markenname

Fulda, 13. Mai. Die Starmilch eG, Fulda (ehemals Milchwerke eG Fulda-Lauterbach-Hünfeld), sieht sich auch als mittelständischer Molkereiprodukteanbieter im Wettbewerb mit nationalen Größen gut gerüstet. Der Hersteller, der unter anderem mit den Marken "De

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

 
weiter