Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Süße Lieblinge neu angerichtet

    Ob deutsch, österreichisch, italienisch oder französisch: Internationale Dessert-Klassiker werden jetzt anders interpretiert / Minikuchen sind Nachtischbasis

    Herbst-winterliche Desserts dürfen ruhig ein bisschen üppiger sein. Gern lässt sich der Gast zur kühlen Jahreszeit mit deutschen oder internationalen Dessertklassikern, aber auch mit variantenreichen Kreationen aus den verschiedensten Zutaten wie Patisse

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen Fachthema Desserts und Patisserie für die Wintersaison

    Süße Lieblinge neu angerichtet

    Ob deutsch, österreichisch, italienisch oder französisch: Internationale Dessert-Klassiker werden jetzt anders interpretiert / Minikuchen sind Nachtischbasis

    Herbst-winterliche Desserts dürfen ruhig ein bisschen üppiger sein. Gern lässt sich der Gast zur kühlen Jahreszeit mit deutschen oder internationalen Dessertklassikern, aber auch mit variantenreichen Kreationen aus den verschiedensten Zutaten wie Pat

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75