Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Süßwarenpreise unter starkem Druck

    Drastische Verteuerungen im Rohstoffsektor zwingen die Anbieter zu Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Juli. Die anhaltende Dollar- und Pfund-Stärke sowie Verknappungen in wichtigen Rohstoffmärkten zwingen viele Süßwarenanbieter, über Preiskorrekturen nachzudenken. Hart betroffen sind Schokoladenproduzenten. Beschlossen sind Preisanhhebungen

    [4415 Zeichen] € 5,75