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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Absatzsteigerung erhofft: Der auf Fashion und Lifestyle-Produkte spezialisierte Internethändler Lesara wirbt erstmals im Fernsehen mit einem Werbespot, der auf den deutschen Sendern RTL II, Viva, Comedy C, Dmax, TLC, Deluxe M. und Servu

[2805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 016

Für Sie entdeckt

Hier treffen sich Design und Genuss

Auch im neuen Jahr wollen Gäste begeistert und überrascht werden. Diese neuen Produkte, vom Wermut bis zum Serviettenspender, könnten Hoteliers und Gastronomen dabei helfen.

Verbesserte Cannelloni In verbesserter Qualität und abgerundetem Geschmack präsentiert Dr. Oetker Food-Service seine Cannelloni-Sorten Classico, Verdi und Verdure. Die Cannelloni Verdi (siehe Foto) werden mit Kräutern als gut sichtbaren grünen Sprenke

[4295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 16

Für Sie entdeckt

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Auch im neuen Jahr wollen Gäste begeistert und überrascht werden. Diese neuen Produkte, vom Wermut bis zum Serviettenspender, könnten Hoteliers und Gastronomen dabei helfen.

Verbesserte Cannelloni In verbesserter Qualität und abgerundetem Geschmack präsentiert Dr. Oetker Food-Service seine Cannelloni-Sorten Classico, Verdi und Verdure. Die Cannelloni Verdi (siehe Foto) werden mit Kräutern als gut sichtbaren grünen Spr

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

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WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 012

Industrie

Henkell legt gutes Ergebnis vor

Rückschläge können Sekt- und Spirituosenhersteller nicht stoppen

Wiesbaden. Die Preiserhöhungen der Sektkellerei Henkell & Söhnlein im vergangenen Jahr für einige Marken haben die Absatzentwicklung der Wiesbadener spürbar beeinflusst. In der Summe kann die Oetker-Sekt- und Spirituosensparte aber auf ein recht erfolgre

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkell bleibt kraftvoll

Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

[6507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Henkell hält Ausschau

Sekthersteller für Übernahmen bereit - Glänzendes 2004

Frankfurt, 16 Juni. Nach der Übernahme der Marken Kupferberg und Scharlachberg im Herbst 2004 und einem Zukauf in Tschechien Anfang des Jahres hält die Henkell&Söhnlein Gruppe die Augen für weitere Akquisitionen im Sekt-, Wein und Spirituosenmarkt offen.

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

Industrie

Felle im Sektmarkt sind verteilt

Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

[3320 Zeichen] € 5,75

 
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