Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher-Aktion sorgt für Furore

    Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

    Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

    [4990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

    Journal

    52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

    Beckers ruft nach München

    "Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    MANFRED VOSSEN

    Rumoren im Biermarkt

    Die Botschaft, die der Bielefelder Oetker-Konzern aussendet, erinnert ein wenig an die Rauchzeichen der Indianer. August Oetker hat der Brauereigemeinde mitgeteilt, dass er nach der Integration von Brau & Brunnen in die Radeberger Gruppe den Appetit auf

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service Handel Industrie

    Aufruf zum Dialog

    Aktionsplan zur Zusammenarbeit bei Jahr-2000-Problemen

    sb. Amsterdam, 18. Februar. Anfang der Woche entwickelten rund 180 Vertreter der Ernährungsbranche auf einer gemeinsamen Veranstaltung von ECR- Europe und CIES die "Amsterdamer Charta". Dabei handelt es sich um einen Aufruf an Industrie und Handel bei den

    [2083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 034

    Journal ECR Kooperation

    "Jetzt muß die Rakete zünden"

    Axel Andrée, Dr. Ulf Kalmbach, Karlheinz Hagen und Rudolf Behrens über den ECR-Status in Deutschland

    Seit Mai 1995 arbeitete in Deutschland ein ECR-Lenkungsauschuss, der seine Aufgaben im Herbst 1997 an den Aufsichtsrat der Centrale für Coorganisation (CCG) übertrug. In diesem Gremium, das immer schon die gemeinsamen technischen Belange von Handel und In

    [19650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 074

    Service Anuga

    Suche nach Wachstum

    Innovativ und nachdenklich präsentierten sich die Brauer

    p.s. Köln, 16. Oktober. Die Bierbranche präsentierte sich auf der Anuga mit einigen Farbtupfern wie neuen Ständen, innovativen Mixturen und Verpackungsvarianten. Ansonsten herrschte allenthalben nachdenkliche Stimmung, die spätestens am Nachmittag dann al

    [4609 Zeichen] € 5,75