Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    KURZ NOTIERT

    Hoher Werbedruck: Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel führt unter der Persil-Range einen Wäschespüler ein. Den Verbrauchern verspricht das Produkt maximale Hygiene bei niedrigen Waschtemperaturen. Beworben wird die Neueinführung mit einem TV-Sp

    [2701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost / Eis

    TIEFKÜHLKOST/EIS

    Große Fische aus der Truhe

    Fisch und Pizza aus der Tiefkühltruhe stehen ganz oben in der Gunst der Deutschen. Erstmals hat der tiefgefrostete Eiweißlieferant die italienischen Massenspeise von Platz eins im Eisschrank verdrängt. Doch die Pizza-Anbieter sind sich sicher, am End

    Ganz gleich, ob naturbelassen oder paniert - Fisch ist derzeit der Renner in der Tiefkühltruhe. Nach Informationen des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln stieg der Absatz im Lebensmitteleinzelhandel und Großverbraucher-Bereich im vorigen Jahr um 5

    [10277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Oetker verkauft Marke Langnese

    Frankfurt, 29. September. Die Bielefelder Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG verkauft ihre Marke Langnese Honig an die Braunschweiger Fürsten-Reform GmbH & Co. KG. Die Veräußerung der Langnese Honig KG, Bargteheide, erfolgt mit Wirkung zum 1. Oktober, t

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Süß und sicher

    Langnese baut komplexes Rückverfolgungssystem mit SAP

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Oetker-Tochter Langnese hat in den vergangenen Monaten ein Waren-Verfolgungssystem aufgebaut. Damit wurde die Qualitätssicherung systematisiert und gleichzeitig für einen Fall der Fälle eine schnelle und zielgenaue Rückrufbarke

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Süße Jubiläumsaktion

    Langnese-Honig wird 75 - Zahlreiche Promotions ab Oktober

    Frankfurt, 19. September. Als der junge Importeur Karl Rolf Seyferth im Jahre 1927 an der Hamburger Börse 5000 kg Honig erstand, ahnte er nicht, dass er damit den Grundstein für die beliebteste und bekannteste Honigmarke Deutschlands legen würde. In diese

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Danzas liefert für Oetker aus

    Übernahme des Streckengeschäfts für Nährmittel und Honig

    biw. Frankfurt, 8. April. Die Danzas Logistics GmbH, Hamburg, übernimmt für die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG die nationale Distribution im Streckengeschäft für die Sortimente Nährmittel und Honig. Die direkt belieferten Einzelhandelsoutlets werde

    [1744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Langnese ist sauer auf Billigmarken bei Honig

    Oetker-Tochter pocht auf Honig-Qualität - Keine Preiserhöhungen - TV- Kampagne soll aufklären

    mk. Hamburg, 28. Januar. Der starke Auftritt von Discount- und Handelsmarken in den Preiseinstiegslagen und die deutlich gestiegenen Rohwarenpreiserhöhungen für Honig setzt die Oetker-Tochter Langnese Honig unter Zugzwang. Mit einer 4 Mio. DM teuren Werbe

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 017

    Industrie

    Oetker investiert hoch in Fabriken

    k.d. Bielefeld, 17. April. Die Oetker International GmbH will an den bestehenden Standorten Produktionsschwerpunkte für bestimmte Sortimentsbereiche schaffen und plant eine Erhöhung der ursprünglich vorgesehenen Investitionen von 100 auf 152 Mio. DM in De

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 098

    Service Aktionen

    Dr.A.Oetker

    Rechtzeitig zur Backsaison

    Im September und Oktober veranstaltet die Dr. A.Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, eine nationale Promotion für Langnese, Bargteheide. Ziel der Aktion ist es, verstärkt Impulskäufe auszulösen sowie langfristig die Markenbindung zu stärken. Hauptakteure

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Martin Rüdiger Arlt, 40, arbeitet sich ab 1. Januar 1996 bei der Eckes AG, Nieder-Olm, als Nachfolger von Armin Zehender, 59, ein, um die Verantwortung als nationaler Verkaufsleiter Außer-Haus-Konsum zu übernehmen. Er arbeitete zunächst bei der Brauerei K

    [2639 Zeichen] € 5,75