Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 061

Service Personalien

· Frank Bündgen (Foto) ist neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) für Nord-Ostdeutschland. Er verantwortet den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im östlichen Schleswig-Holstein. Bündgen kommt vom Log

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 054

Journal Report Molkereiprodukte

Innovations-Tempo beschleunigt sich

Die Vielfalt im Molkereiprodukte-Sortiment wächst immer weiter. Das Innovationstempo der Branche ist rasant. Doch mit den Ideen mehren sich auch die Flops. Nur strategische Konzepte mit entsprechender Werbeunterstützung beleben den Markt nachhaltig. Von Silke Biester

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Edeka fängt M & B auf

Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Berlin

Oetker an der Spree

Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Neuer Anbieter in Sicht

Markt für TK-Pizzen wird enger - Aldi Süd zieht Nachfrage ab

Der Markteintritt von Aldi Süd bei Tiefkühlkost macht sich bemerkbar. Obwohl längst noch nicht alle Filialen mit TK-Truhen bestückt sind, bindet der Discounter jetzt schon ein erhebliches Nachfragepotential an sich. Bei Tiefkühl-Pizzen, einem Segment, das

[7069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

Handel

"Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 022

Frischware

Meyer & Beck baut in Berlin

d.b. Frankfurt, 4. Dezember. Mit einem Aufwand von rund 19 Mio. DM baut die Meyer & Beck Handels-KG (Oetker-Gruppe) auf dem Gelände der Zentrale im Berliner Bezirk Reinickendorf eine neue Obst- und Gemüsehalle. Auf einer Fläche von 3 300 qm werden ein neu

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Ostprodukte

Bekenntnisse allein genügen nicht

Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

[5465 Zeichen] € 5,75

 
weiter