Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 62

Marktplatz

Dr. Oetker Professional

Standort-Aus

Während sich Qualitätsprodukte wie Pizza, Backen und Dessert erfolgreich behaupteten, gehe die Nachfrage nach würzigen Nährmittelsortimenten im Außer-Haus-Markt zurück, meldet Dr. Oetker Professional. Deshalb soll nun das Sortiment gestrafft und der

[1106 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Recruiting-Event: 25hours lädt Bewerber nach Köln Für Kurzentschlossene: Unter dem Motto „Zusammen geht mehr“ verstaltet das 25hours Hotel The Circle in Köln am Sonntag, 12. Mai, ein Recruiting-Event. In lockerer Atmosphäre können Interessierte h

[1401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 8

Bestmarke

Stets das Ohr am Markt

Convenience – Qualität Dr. Oetker Professional ist Qualitätssieger bei den Convenience- Anbietern. Stärken des Ettlinger Unternehmens sind das breite Sortiment von Deftig bis Süß sowie der große Außendienst.

Ettlingen. „Wir leben den Convenience-Gedanken“, betont Verena Bammert, Marketingleiterin von Dr. Oetker Professional. Dieses Credo gepaart mit der langjährigen Erfahrung des Unternehmens sowie einer der größten Außendienst-Organisationen der Branche

[2169 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 060 bis 061

Unternehmen

Neuer Auftritt

Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

[2944 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 60,61

Unternehmen

Neuer Auftritt

Relaunch bei Dr. Oetker Food-Service. Mit neuem Namen, Logo und Design schärft der Konzern das Profil des Sortimentsbereichs für Großverbraucher und positioniert sich neu mit Produkten, Serviceleistungen und Lösungsangeboten.

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

Oetker-Brüder vor großen Herausforderungen

Richtungsweisende Entscheidungen stehen schon vor dem Stabwechsel an der Spitze an - Große Erfahrung von Richard Oetker gefragt

Bielefeld. Bis zum Wechsel an der Oetker-Spitze steht das Familienunternehmen vor Herausforderungen. Im Braubereich sind Weichenstellungen erforderlich. Die Reederei rückt wegen Aufsplittungsplänen bei TUI ins Rampenlicht. In Asien und Nordamerika ist de

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 044

Journal Goldener Zuckerhut

Unternehmen vor Familie

Der Name Dr. August Oetker steht nicht nur für eine deutsche Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch für einen Manager, der mit Geschick und Augenmaß sein Stammgeschäft europaweit ausbaut und mit Zukäufen Mut zum Risiko zeigt. Von Andreas Chwallek

[7942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

Industrie

Schaffranka bei Langnese Honig

Frankfurt, 12. Oktober. Michael Schaffranka, 53, seit 1. April 1996 Geschäftsführer der Dr. Oetker Eiskrem GmbH in Ettlingen, ist jetzt für die Sparte Langnese Honig verantwortlich. Der Wechsel erfolgte im Nachgang der Fusion der Eiskrem-Sparte mit der Os

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

Industrie

Oetker verkauft Eiskrem-Sparte

Roncadin erwirbt im ersten Schritt 50 Prozent der Anteile

k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die Oetker-Gruppe, Bielefeld, verkauft ihre Eiskrem-Sparte an den italienischen Wettbewerber Roncadin. Dessen deutsche Tochter Roncadin GmbH, Osnabrück, übernimmt zunächst 50 Prozent an der Dr. Oetker Eiskrem GmbH, Ettlingen. W

[3250 Zeichen] € 5,75

 
weiter