Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 17

Frischware

Comeback für Jobst

Dr. Oetker lässt Joghurt-Marke wieder aufleben – Penny listet

Köln. Als Neuheit präsentiert Penny in seinem Mopro-Regal aktuell einen alten Bekannten. Jobst, die Joghurt-Marke von Dr. Oetker, hat bei dem Rewe-Discounter ein Revival.

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 20

Frischware

Gropper kauft sich bei Oetker ein

Unternehmen gründen Joint Venture für Frischewerk in Moers – Erhöhung der Produktionskapazität geplant

Bielefeld/Bissingen. Die Molkerei Gropper und der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker wollen im Rahmen eines Joint Venture den Oetker-Standort in Moers am Niederrhein gemeinsam betreiben.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 17

Frischware

Gropper will mit Oetker kooperieren

Moers. Die bayrische Privatmolkerei Gropper plant offenbar eine Kooperation mit dem Lebensmittelkonzern Dr. Oetker in Bezug auf die Oetker-Molkerei in Moers. Handelsmarkenspezialist Gropper lasse dort bereits zum Teil auf eigenen Maschinen produziere

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Emmi holt sich Onken von Oetker

Moers. Dr. Oetker trennt sich von dem Joghurtgeschäft der erst 2004 zugekauften Marke Onken. Sie geht mit rund 56 Mio. Euro Umsatz in die Hände der schweizerischen Großmolkerei Emmi. Das Werk bleibt in Oetker-Besitz und produziert für Emmi und unter der

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Oetker steuert Europa nach einem Rezept

Konzern modernisiert Geschäftsprozesse und SAP-Systeme - Grenzüberschreitendes Produktions- und Supply-Chain-Netzwerk

Bielefeld. Oetker hat die Modernisierung und Vereinheitlichung seiner IT in Europa fast abgeschlossen. Im Gegensatz zu anderen Konsumgüterkonzernen lassen die Bielefelder nationale Besonderheiten zu, wenn sie gut begründet sind. Oetker ist fast fertig m

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

Frischware

Discount-Kontrakte haben Folgen

Tegut führt "fairen Milchpreis" ein - Milchindustrie gründet German Dairy für Exportförderung - Oetker kündigt Erzeugern

Frankfurt. Die neuen Discount-Kontrakte für weite Teile des Mopro-Sortimentes wirken nach. Während Bauern und Politiker noch versuchen, den Handel zu Preiserhöhungen zu bewegen, beschäftigt sich die Milchindustrie mit den Folgen. Probleme bereiten die P

[4147 Zeichen] Tooltip
EU-Exporte von Milchprodukten in 1 000 t

Umsatzanteile 2008 nach Vertriebsschienen in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 069

Schwerpunkt Frische-Logistik

Weiße Linie braucht besondere Regeln

Neue Anwendungsempfehlung von GS1 berücksichtigt gemischte Mindesthaltbarkeitsdaten auf einer Palette

Köln. Industrie und Handel entwickeln gemeinsam unter dem Dach von GS1 Germany eine spezifizierte Anwendungsempfehlung der GS1-Standards für die Logistik von Molkereiprodukten. Die Unternehmen in der GS1-Projektgruppe Molkereiprodukte - darunter Branche

[4922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 016

Frischware

Molkereien streiten sich um Milch

Rohstoffwettbewerb weiter angeheizt - Schwere Vorwürfe von Campina an Hochwald - Auch Oetker verliert - Warnende Stimmen

Frankfurt, 12. Juli. Die Hausse auf dem Milchmarkt nutzen unzufriedene Milchbauern zum Wechsel. Prominentestes Opfer ist Campina. Doch die Holländer wollen kämpfen. Schwere Vorwürfe erhebt Campina-Chef Justinus Sanders im Interview mit der LZ gegen den K

[5667 Zeichen] € 5,75

 
weiter