Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Dr. Oetker immer internationaler

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH, Bielefeld, beabsichtigt die Akquisition der mexikanischen D'Gari S.A., Nummer Eins in Mexiko bei Gelatine-Desserts (Götterspeise). Damit betritt Oetker erstmals den mexikanischen Markt und baut die Internationalisierung au

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Dr. Oetker immer internationaler

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH, Bielefeld, beabsichtigt die Akquisition der mexikanischen D'Gari S.A., Nummer Eins in Mexiko bei Gelatine-Desserts (Götterspeise). Damit betritt Oetker erstmals den mexikanischen Markt und baut die Internationalisierun

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Oetker kauft McCain-Pizza

Bielefeld. Dr. Oetker übernimmt die Pizzasparte von McCain Foods in Nordamerika mit einem Umsatz von 100 Mio. Euro, ohne einen Kaufpreis zu nennen. Mit dabei: 2 Werke mit 325 Mitarbeitern. Das Geschäft passt laut Konzernchef Richard Oetker „hervorragend

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Oetker kauft McCain-Pizza

Bielefeld. Dr. Oetker übernimmt die Pizzasparte von McCain Foods in Nordamerika mit einem Umsatz von 100 Mio. Euro, ohne einen Kaufpreis zu nennen. Mit dabei: 2 Werke mit 325 Mitarbeitern. Das Geschäft passt laut Konzernchef Richard Oetker „hervorrag

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Peter Feld: Der Johnson & Johnson-Chef DACH/Benelux wechselt als Europa-Vorstand zu Beiersdorf, später kommt Nordamerika hinzu. Er feilt an der neuen Konzernstrategie. Richard Oetker: Tritt die Nachfolge seines Bruders August Oetker als Chef der Gruppe

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Ebro Puleva erhöht Ertrag in Serie

Mutter von Euryza und Birkel von Quartal zu Quartal profitabler

Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Ebro Puleva, in Deutschland mit Euryza-Reis und Birkel-Teigwaren präsent, steigert seine Werbeausgaben. Zugleich verbessert sich der Gewinn deutlich. Elf Quartale hintereinander kann die Ebro Puleva S.A., Madr

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

 
weiter