Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 49

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus NRW in die ganze Welt

Die nordrhein-westfälischen Unternehmen forcieren das Auslandsgeschäft Dieter Heimig

Die nordrhein-westfälische Ernährungswirtschaft ist eine der wichtigsten Branchen des Bundeslandes. Rund 1000 Unternehmen erwirtschaften etwa 22 Prozent des deutschen Branchenumsatzes und beschäftigen mehr als 90000 Mitarbeiter. Großunternehmen mit t

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Zusatznutzen: Mit dem Fuldaer Lebensmittelfilialisten Tegut setzt Anfang 2009 in den rund 310 Filialen ein weiteres Handelsunternehmen auf das Couponheft. Das Vkf-Instrument wird mittlerweile in mehr als 2100 Märkten diverser Händler eingesetzt. Der Dort

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 053

Personalien

Dr. Markus Conrad (48, Foto), Vorstandsvorsitzender der Tchibo GmbH, Hamburg, übernimmt auch die Leitung der zusammengelegten Produktsparten Food und Nonfood. Die Vorstandsmitglieder und bisherigen Spartenchefs Christian Köhler und Dr. Thomas Vollmoeller

[6604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

Journal

Heikle Gratwanderung

Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

[8381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Eine Marke will kommuniziert werden

VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

[4005 Zeichen] Tooltip
Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 036

Journal

System macht Gewinner

Rungis Express liefert nicht mehr und hat Insolvenz angemeldet. Den Bedarf der Top-Gastronomie decken jetzt andere. Die Oetker-Tochter Frische Paradies dürfte als Gewinner aus dem Vorgang hervorgehen. Von Bernd Biehl

[8660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 017

Industrie

Oettinger überholt Krombacher

Frankfurt, 16. Dezember. "Original Oettinger" steigt zur meistgetrunkenen Biermarke in Deutschland auf. Die bayerische Privatbrauerei Oettinger wird unter ihrer Traditionsmarke 2004 voraussichtlich 6,4 Mio. hl Bier im Inland absetzen. Das wären 23 Prozent

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 020

Industrie

"Heineken kann hier seine Zelte abbrechen"

Mit dem Kauf von Brau & Brunnen durch Oetker müssen einige internationale Brauereikonzern ihre Rolle überprüfen

Frankfurt, 19. Februar. Mit der Übernahme von Brau&Brunnen durch Oetker in der vergangenen Woche scheint der vielerseits befürchtete "Ausverkauf deutscher Biermarken" an ausländische Konzerne gestoppt. Für einige internationale Braumultis dürfte damit Deu

[6693 Zeichen] Tooltip
Große Synergie-Effekte - Brauereien und Marken der beiden Unternehmensgruppen

Top-Ten der Bierbrauer in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Das Design bestimmt das Bewusstsein

Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

[10624 Zeichen] € 5,75

 
weiter