Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 057

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Viel Natur und zeitgemäße Rezepturen

Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zeigt sich kundenorientiert - Bio gewinnt weiter an Bedeutung Ralf Bender

Es ist eine beachtliche Entwicklung, die der Nahrungsmittelsektor von Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren genommen hat: Nach den harten Jahren der Konsolidierung präsentiert sich die Branche heute mit einer stabilen Struktur, orientiert an d

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Radeberger schlägt erneut zu

Oetker-Braugruppe übernimmt Getränkehändler Essmann

Frankfurt. Der Zukauf von Getränkegroßhändlern durch Brauereien geht rasant weiter. Für einen Paukenschlag sorgte Radeberger mit der Übernahme von Essmann sowie weiteren aktuellen Beteiligungen. Damit setzt die Radeberger-Gruppe ihre Einkaufstour im Fach

[4003 Zeichen] Tooltip
RADEBERGERS GETRÄNKEAKTIVITÄTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Vom Eis geholt

Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

[10178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Übernahme stärkt Hassia-Gruppe

Hessen übernehmen AfG-Betriebe von Brau&Brunnen

Frankfurt, 28. Juli. Die Brau&Brunnen AG als Teilkonzern der Radeberger Gruppe trennt sich vom größten Teil der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Übernehmer ist zum 1. August 2005 die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG in Bad Vilbel. Zur Brau&Brunne

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

· Enno Onken hat zu keinem Zeitpunkt mit der Emmi AG über den Verkauf seiner Molkerei in Moers verhandelt. Der geschäftsführende Mehrheitsgesellschafter der Onken GmbH legt Wert auf die Feststellung, außer dem dubiosen Angebot eines Beraters habe es keine

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 079

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Dieter Baader

Frankfurt, 13. Februar. Am kommenden Montag feiert Dieter Baader, erfahrener Industriemanager, Handelsberater und heute Ehrenpräsident des Marketing-Clubs Bielefeld, seinen 80. Geburtstag. Das berufliche Wirken des Jubilars war stets von der Erkenntnis ge

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 018

Industrie

Binding AG hisst die Radeberger-Flagge

Frankfurter Brauereikonzern mit neuer Firmierung - Altlasten weitgehend beseitigt - Gruppe Ende 2002 schuldenfrei

Frankfurt, 8. Mai. Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Binding-Brauerei AG hat im Umstrukturierungsprozess des Konzerns kaum einen Stein auf dem anderen gelassen. Nun brechen er und seine Vorstandskollegen mit der letzten Tradition: Binding wird künftig en

[4011 Zeichen] Tooltip
Verbesserte Erträge - Strukturwandel zeigt Wirkung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

Industrie Handel Service

Handel zeigt guten Willen

Viel Prominenz auf der Messe für Ostprodukte - Hersteller sehen Erwartungen übertroffen

h.d. Düsseldorf, 4. September. Entgegen den Erwartungen vieler Teilnehmer, die nur auf eine politische Show-Veranstaltung hinausliefen, wurde die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter vom 1. bis 3. September in Düsseldorf zum Erfolg: Bei vielen Untern

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Ostprodukte

Bekenntnisse allein genügen nicht

Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

[5465 Zeichen] € 5,75

 
weiter