Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Siegertypen jenseits des Jammertals

    Der Goldene Zuckerhut wurde in diesem Jahr zum 46. Mal verliehen. Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes schreiben einige Unternehmer und Persönlichkeiten ihre Erfolgsstory unabhängig von konjunkturellen Tälern. Und auch auf der Nachwuchsseite fällt es nicht schwer, wirklich gute Talente mit einer glänzenden Zukunft zu finden.

    [376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 064

    Service Branchenforum

    Stelldichein der Markenmacher in Bonn

    Mitgliederversammlung des Markenverbands - Prominente Referenten - Lebhafter Meinungsaustausch

    Referentenriege: Mit ihrem versammelten Sachverstand spannten die Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft einen großen thematischen Bogen. Rollenspiel: Tengelmann-Topmananger Theelen (rechts) setzt sich, stumm sekundiert von seinem Kollegen Dr. Bremme

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75