Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Was macht eigentlich ... ... Hans-Joachim Körber?

    Ganz einfach: Sich an Höchstleistungen anderer erfreuen. Nach über sieben Jahren als Vorstandschef des Düsseldorfer Handelsriesen Metro beschränkt sich der 62-Jährige auf die Rolle des Zuschauers und Aufsehers. Ob aktuell als Tribünengast bei den Olympis

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 057

    Service Personalien

    Abschied ...

    Hans-Joachim Körber

    Dr. Hans-Joachim Körber, seit 2001 Vorstandsvorsitzender der Metro Group, Düsseldorf, hatte am Mittwoch dieser Woche seinen letzten Arbeitstag. Seinen Stuhl bei Deutschlands größtem Handelskonzern besetzt jetzt der ehemalige Daimler-Chrysler-Manager und

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 067

    Service Ereignisse

    Baby-Boomer und Best-Ager beim Cash-Forum

    Top-Treff der Ernährungswirtschaft in Österreich - Kunden werden anspruchsvoller - Unternehmen führen wie ein Orchester

    Fuschl, 3. Mai. Über die "Zukunft der neuen Generation" im Spitzenmanagement und auf der Konsumentenseite diskutierten Entscheider aus Handel und Industrie beim "22. Cash-Handelsforum" im österreichischen Fuschl am See. Dabei zeigte sich, dass Manager au

    [3304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

    Service Personalien

    Glückwunsch ...

    Hans-Joachim Körber

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorsitzender des Vorstands der Metro Group, Düsseldorf, wird am 9. Juli 60 Jahre alt. Der gebürtige Braunschweiger studierte Brauereitechnologie und Betriebswirtschaft in Berlin und startete seinen Berufsweg nach der Promotion 19

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

    Journal

    Wieder von vorn

    Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Branche im Austausch

    Die ungezwungene Kommunikation und der Meinungsaustausch prägen den Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes. In diesem Jahr lud die Lebensmittel Zeitung ihre Gäste dazu in die Berliner Axel-Springer-Passage ein.

    [234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 024

    Fit for Business

    Der Kult um edle Weine lebt

    Die Branche zählt viele Kenner - Albrecht schaut auch privat auf den Preis. Von Christoph Murmann

    [5522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Top-Manager aus Industrie und Handel in einer Serie LZ-Gespräch - Visionen und Forderungen an die Partner

    Frankfurt, 23. Dezember. Eine illustre Schar von Unternehmenslenkern bezog im vergangenen Jahr in der LZ Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Rewe-Vorstandsvorsitzender Hans Reischl eröffnete den Reigen mit kla

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    CCG mit neuem Aufsichtsrat

    biw. Frankfurt, 16. Juli. Die CCG Centrale für Coorganisation GmbH, Köln, hat einen neuen Aufsichtsrat, mit 18 Persönlichkeiten aus Industrie, Handel und erstmals auch aus dem Gesundheitswesen. Die CCG ist der führende Rationalisierungsverband für den I

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Die CCG ist Hüterin der Standards

    Schaffung einer multilateralen ECR-Infrastruktur / Von Karlheinz Hagen

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response ist eine einzigartige Initiative, in der sich Hersteller, Großhändler und Einzelhändler zusammengeschlossen haben. Ihr Ziel ist es, durch gemeinsame Anstrengungen die Versorgungskette zu verbessern, um so de

    [10332 Zeichen] € 5,75