Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 69

Personalien

Dr. Oetker stellt internationale Geschäftsführung neu auf

Alexander Edelmann (44) tritt zum 1. Oktober in die internationale Geschäftsführung der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ein. Als Nachfolger von Andreas Unruhe (47), der bereits Ende August aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, übernimmt Edelmann

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 14

Industrie

„Da versuchen wir mitzumischen“

Herr Lührs, was bedeutet es, wenn ein Ostwestfale ein Geschäft als „ordentlich“ einstuft? So hat Richard Oetker das Ergebnis für 2015 bezeichnet. „Ordentlich“ ist weit entfernt von „sehr ordentlich“ und heißt so viel wie „ganz zufriedenstellend“.

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 056 bis 057

Journal

„Wir müssen uns noch mehr anstrengen“

Rainer Lührs, Geschäftsführer für Marketing, Forschung und Entwicklung bei der Oetker KG, über erstarkte Händlermarken, einen erweiterten Qualitätsbegriff und die Bedeutung des Bestandsgeschäftes.

Herr Lührs, Edeka-Chef Mosa beklagt die schwache Innovationskraft der Markenhersteller. Aldi wirbt offensiv mit dem Pudding Flecki, der dem Oetker-Produkt Paula nachempfunden ist. Wie fühlt man sich da als traditionsreicher Markenartikler? Dass uns de

[11550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 56,57

Journal

„Wir müssen uns noch mehr anstrengen“

Rainer Lührs, Geschäftsführer für Marketing, Forschung und Entwicklung bei der Oetker KG, über erstarkte Händlermarken, einen erweiterten Qualitätsbegriff und die Bedeutung des Bestandsgeschäftes.

Herr Lührs, Edeka-Chef Mosa beklagt die schwache Innovationskraft der Markenhersteller. Aldi wirbt offensiv mit dem Pudding Flecki, der dem Oetker-Produkt Paula nachempfunden ist. Wie fühlt man sich da als traditionsreicher Markenartikler? Dass un

[11550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 46,47

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[10765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 046 bis 047

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[10765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35,36

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

[4262 Zeichen] Tooltip
Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 036

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

[4262 Zeichen] Tooltip
Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind

Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

 
weiter