Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiterrolle beansprucht

    Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

    Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 009

    Handel

    Oetker gibt Meyer & Beck ab

    Investoren schwebt preisaggressiver Supermarkt vor

    Berlin, 7. Oktober. Die Bielefelder Oetker-Gruppe vollzieht zum 1. Januar 2005 ihre schon lange gehegte und seit drei Jahren auch öffentlich verkündete Absicht, den defizitären Berliner LEH-Filialisten Meyer & Beck mit seinen derzeit noch 44 Filialen zu v

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Geerntet, verarbeitet . . . und gegessen

    Gekennzeichnete genmodifizierte Lebensmittel finden nur zögerlich den Weg in die Regale / Von Iki Kühn

    Futter fällt in einen Teich voller hungriger Fische. Angespanntes Warten der Angler am Ufer: Werden sie die neue Futtervariante akzeptieren oder zum Nachbarn mit dem traditionellen Wurm abwandern? So stellt sich die Situation für manchen Lebensmittelprodu

    [11463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Ein erstes klares Zeichen aus Brüssel

    Die Frage der Kennzeichnung von Gentechnik-Einsatz beschäftigt Hersteller und verwirrt Verbraucher / Von Iki Kühn

    Ein Geburtstag der besonderen Art: ein Jahr Novel-Food Verordnung und keiner will sich freuen. Zum Gratulieren gibt es wenig Anlaß. Nach einem Jahr fehlt noch immer die Durchführungsverordnung für die Kennzeichnung gentechnisch veränderter Produkte, kurz

    [14068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 064

    Service Branchenforum

    Stelldichein der Markenmacher in Bonn

    Mitgliederversammlung des Markenverbands - Prominente Referenten - Lebhafter Meinungsaustausch

    Referentenriege: Mit ihrem versammelten Sachverstand spannten die Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft einen großen thematischen Bogen. Rollenspiel: Tengelmann-Topmananger Theelen (rechts) setzt sich, stumm sekundiert von seinem Kollegen Dr. Bremme

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Keine Experimente mit der Marke

    Dr. Oetker - 300 Produkte, die das Kochen und Backen erleichtern / Von Bernd Biehl

    Wenn irgendwo in Deutschland ein Satz mit "Man nehme..." anfängt, kann ihn jeder ergänzen. Dr. Oetker, was sonst. Seit mehr als 100 Jahren steht der Name für Produkte, die in der Küche nützlich sind. Dabei ist das Backpulver gar nicht die Erfindung des Do

    [13400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Wo bitte gehts zu Ethnic?

    Definitionsschwierigkeiten verhindern eine klare Standortbestimmung / Von Sabine Rössing

    Vor einem Jahr vollmundig zum Megatrend der 90er Jahre ausgerufen, läßt das Thema "Ethnic Food" heute Produktmanager, Marketing-Chefs und Einkäufer ratlos. Selten zuvor ist es den Fachleuten aus den Planungsteams der Ernährungskonzerne so schwer gefallen,

    [11858 Zeichen] € 5,75