Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4072 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 3

Thema der Woche

„Wir müssen noch deutlicher werden“

Log-in-Allianzen: NetID-Chef Sven Bornemann und OWM-Vorstand Arne Kirchem erklären, warum eine übergreifende ID-Lösung für das Post-Cookie-Zeitalter dringend notwendig ist

Das ist ein sehr wichtiges Signal: Im Interview mit Horizont empfiehlt OWM-Vertreter Arne Kirchem ausdrücklich NetID als ID-Lösung für den hiesigen Digitalmarkt. Dieses Commitment dürfte der Log-in-Allianz wichtigen Rückenwind auf dem Weg zu einem nationalen oder gar europäischen Standard geben. Aber es gibt noch einige Herausforderungen zu schultern.

[9365 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

WPP legt schwache Zahlen für 2019 vor

Die Bilanz der britischen Werbeholding WPP für das Jahr 2019 fällt schwach aus. Die Gruppe, zu der Networks wie Ogilvy, Grey, Wunderman Thompson, VMLY&R und der Mediaverbund Group M gehören, hat im vorigen Jahr 1,6 Prozent ihres Nettoumsatzes auf nun

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

Leute

Jungjohann leitet Business Development bei Ogilvy

Die WPP-Agentur Ogilvy verpflichtet Chris Jungjohann als neuen Director Business Development. Der 30-Jährige war zuletzt drei Jahre lang Deutschlandchef der Influencer-Marketing-Agentur Takumi. Jungjohann folgt bei Ogilvy in Frankfurt auf Frank Dittr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

Ogilvy kämpft wieder gegen Rechts

Mit dem Buchprojekt „Mein Kampf – gegen Rechts“ für Gesicht Zeigen! lieferte Ogilvy eine der meistprämierten deutschen Kreativarbeiten 2016. Mit einer neuen Kampagne zu den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg orientiert sich die Agentur jetzt d

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 9

Leute

David Krueger

Südafrikaner soll Ogilvy Frankfurt wieder mehr kreative Power geben

Mit seinen Arbeiten für Ogilvy Johannesburg im Auftrag von Kunden wie KFC und Carling Beer hat David Krueger schon vier Grands Prix beim renommierten Werbefestival in Cannes gewonnen. Jetzt wechselt der südafrikanische Kreative in das Frankfurter Bür

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[4875 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Leute

Sauer übernimmt UX/UI-Team bei Ogilvy

Die Agenturgruppe Ogilvy Germany baut ihre Expertise in den Bereichen User Experience und User Interface aus. Mit Benjamin Sauer hat die WPP-Tochter einen neuen Lead UX/UI-Designer an Bord geholt. Der 33-Jährige kommt von Plan.Net UX, wo er als Senio

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Umbau in der Führung von Ogilvy geht weiter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe vermeldet die nächste personelle Veränderung im Management: Diesmal betrifft es Strategiechefin Monika Schürholz. Erst vor einem Jahr war sie im Rahmen des Umbaus an der Spitze zur Sprecherin der Geschäftsführung ernannt wo

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter