Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4072 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7206 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 9

Leute

David Krueger

Südafrikaner soll Ogilvy Frankfurt wieder mehr kreative Power geben

Mit seinen Arbeiten für Ogilvy Johannesburg im Auftrag von Kunden wie KFC und Carling Beer hat David Krueger schon vier Grands Prix beim renommierten Werbefestival in Cannes gewonnen. Jetzt wechselt der südafrikanische Kreative in das Frankfurter Bür

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Leute

Sauer übernimmt UX/UI-Team bei Ogilvy

Die Agenturgruppe Ogilvy Germany baut ihre Expertise in den Bereichen User Experience und User Interface aus. Mit Benjamin Sauer hat die WPP-Tochter einen neuen Lead UX/UI-Designer an Bord geholt. Der 33-Jährige kommt von Plan.Net UX, wo er als Senio

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29664 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Umbau in der Führung von Ogilvy geht weiter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe vermeldet die nächste personelle Veränderung im Management: Diesmal betrifft es Strategiechefin Monika Schürholz. Erst vor einem Jahr war sie im Rahmen des Umbaus an der Spitze zur Sprecherin der Geschäftsführung ernannt wo

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy hat jetzt nur noch einen Kreativchef

Björn Bremer übernimmt die kreative Führung der deutschen Ogilvy-Gruppe. Als Chief Creative Officer und Partner von CEO Chaichana Sinthuaree verantwortet der 42-Jährige künftig die Kampagnen und andere Arbeiten der WPP-Tochter an allen deutschen Stan

[1141 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ogilvy holt den CRM-Etat der Deutschen Bahn

Die Deutsche Bahn hat eine neue Agentur für ihr CRM-Programm. Nach einer Ausschreibung erhält Ogilvy in Frankfurt das Mandat. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Betreuer Wunderman fünf weitere Anbieter. Die Zusammenarbeit hat zum 1. Mai begonne

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy Berlin verliert Kreativchef Tim Stübane

Das Berliner Büro von Ogilvy verliert seine kreative Führungsspitze. Geschäftsführer Tim Stübane steigt bei der WPP-Tochter spätestens Ende September aus. Das bestätigt die Agentur via Pressemitteilung. Der 42-Jährige verlasse die Agentur auf eigenen

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 10

Leute

Ogilvy Schweiz bekommt einen neuen Chef

Wechsel an der Spitze der WPP-Agentur Ogilvy in der Schweiz. Zum 1. Juni übergibt die langjährige Chefin Gaby Zimmerli die Führung an Jonathan Schipper. Zimmerli war 26 Jahre für die Agentur tätig, jetzt will sie sich erst mal eine Auszeit gönnen. Ih

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Nächster Schritt beim Umbau

Ogilvy legt Kreation und Produktion in einer Einheit zusammen

Seit Mitte vorigen Jahres läuft der interne Umbau bei der deutschen Ogilvy-Gruppe auf Hochtouren. Die WPP-Tochter hat sich auf Initiative des weltweiten CEO John Seifert eine neue Struktur verpasst. Ziel ist es, die Abläufe zu vereinfachen und die Zu

[1839 Zeichen] € 5,75

 
weiter