Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4071 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

Leute

Schöps auf dem Schleudersitz

Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Euros für Deutsche

Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EMPÖRUNG I Helle Empörung einte im Februar vor zehn Jahren die Werbeleute. Keineswegs selbstbewußt allen Widrigkeiten des Lebens entgegenäugend, fühlten sie sich von einem "Werbe-Fiesling mit Glatze" (so die Schlagzeile in H ORIZONT ) "verhohnepiepelt". H

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

SmithKline-Beecham-Etat bleibt bei Pharma Conzept

MÜNCHEN Der Münchener Etathalter Pharma Conzept konnte den siebenstelligen Impfstoff-Etat von SmithKline Beecham, auf dem die Agentur seit zehn Jahren arbeitet, gegen Ogilvy & Mather und Heye & Partner verteidigen. Das Unternehmen hatte den Etat neu ausge

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Ogilvy & Mather bekommt Zuschlag für den Abtei-Etat

DÜSSELDORF Nach dem Verkauf des OTC-Herstellers Abtei Pharma, Bielefeld, an SmithKline Beecham und der damit verbundenen Trennung von AP Lintas, Hamburg, hat Abtei jetzt wieder einen Werbepartner: Ogilvy & Mather in Düsseldorf hat das zuletzt auf 15 Milli

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

Agenturen Business

2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Große Ideen sind wie Revolutionen - man muß bis zum Ende für sie kämpfen

Der Weg zur Durchsetzung bahnbrechender Konzepte ist voller tückischer Fallen, da heißt es gewappnet sein und keine Fehler machen / Von Ralf Langwost

FRANKFURT Was haben die Französische Revolution und der letzte Cannes Grand Prix gemeinsam: die Idee, die große Idee! Aber, wo sind sie geblieben, die Ideen in der Kommunikation? Jene Werbeideen, die Menschen so faszinieren, daß sie sogar Geld bezahlen, u

[7187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

[2523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter