Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4071 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

So schön kann die Apokalypse sein

Eigentlich sollten nach fast sechs Monaten „Maya-Jahr“ alle Varianten des Hypethemas Weltuntergang 2012 durchgehechelt sein. Doch was Ogilvy Paris mit dem Onlinefilm „The Drop“ für Perrier präsentiert, zeigt, dass auch ein vermeintlich ausgelutschtes Met

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezimmerp

[2447 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

„Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

[13692 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kampagne des Jahres

Angriff auf den Preis-Irrsinn

Die neue Media-Markt-Kampagne von Ogilvy & Mather erregt 2011 wie keine zweite die Gemüter

Es passiert nicht gerade häufig, dass Horizont eine neue Werbekampagne zum Seite-1-Aufmacherthema kürt. In diesem Fall jedoch ist die Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Am 6. Oktober titelt Horizont: „Starker Auftritt, starke Debatte“ und schreibt, da

[2690 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

Die Woche Agenda

Ogilvy verteidigt den Etat von Schwäbisch Hall

Die Agentur Ogilvy setzt ihre Erfolgsserie bei Schwäbisch Hall fort. Zum neunten Mal hintereinander gewinnt die Frankfurter WPP-Tochter den Etat der Bausparkasse. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen Philipp und Keuntje sowie die österreichische Ag

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter