Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

International

Grey Worldwide steht unter Betrugsverdacht

New York / Das US-Justizministerium untersucht eine Klage, nach der Grey Worldwide in New York jahrelang überhöhte Rechnungen an Klienten weitergeleitet haben soll. Allein zwischen Anfang 1998 und Mitte 2000 sollen die gefälschten Rechnungen ein Volumen v

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

Agenturen Key-Accounts kündigen Simon Marketing

Agenturen betrügen Kunden

Frankfurt / New York / Ein Betrugsskandal stürzt die amerikanische Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing, die auch in Deutschland mit zwei Büros vertreten ist, in eine schwere Krise: Ein Mitarbeiter soll McDonald's, den größten Kunden, durch Gewinnspiel

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Betrugsfall erschüttert Branche

Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Betrugsskandal US-Regierung wirft Ogilvy & Mather Betrug vor / Millionenauftrag der Antidrogen-Behörde in Gefahr

O&M droht massiver Imageschaden

New York / In die Schusslinie der US-Regierung ist das New Yorker Büro von Ogilvy & Mather geraten. Die Agentur, die vor drei Jahren vom White House Office of National Drug Control Policy (ONDCP) mit dem Media- und Kreationsetat der US-amerikanischen Anti

[3697 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 066

Karriere

Linda Wolf

Keine Angst vorm Fliegen

Strategin mit Passion - Linda Wolf will Konsumenten zu Markengläubigen bekehren. Die erste Frau auf dem Thron von Leo Burnett Worldwide sieht sich als «Indestructible Girl».

Wenn es darum geht, das Geschäft eines Klienten zu verstehen, geht Linda Wolf die berühmte Extra-Meile. Selbst wenn die Distanz, wie unlängst, nur im freien Fall zu überbrücken ist. Herausgefordert von einem General der US-Army, deren 100 Millionen Dollar

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Wettbewerb ADC New York vergibt 621 Medaillen / 25-mal Gold und 64-mal Silber

Springer & Jacoby holt das einzige Gold

New York / Eine Goldmedaille und drei Silbermedaillen sicherten sich die deutschen Teilnehmer beim 79. Art Directors Club (ADC) Festival in New York. Sieben weitere Agenturen fanden mit dem so genannten «Distinctive Merit» eine lobende Erwähnung. Den ei

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

Agenturen

Verbandstreff American Association of Advertising Agencies spricht Nachwuchs an / Abwerben von Kreativen

Dotcoms avancieren zum Feindbild

Beim Jahrestreffen der 4 As diskutierten 500 Agenturchefs über die Bedrohung von Internetunternehmen.

New York / Früher waren es noch die Consultants, die als potenzielle Konkurrenten bei jedem Branchentreffen der Werberszene das Gesprächsthema Nummer 1 waren. Doch nun sorgt eine neue Bedrohung für Gesprächsstoff: die Newcomer von der Internet-Front. Das

[5851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

Der Trend zur Risikovergütung

Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

[8152 Zeichen] € 5,75

 
weiter