Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Mit TV-Spots und Printanzeigen zur Einführung des neuen Fiestas will Ford vor allem die jüngere Klientel ansprechen

Kleiner Fiesta soll für großes Fest sorgen

Mit dem Kleinwagen bringt Ford ein völlig überarbeitetes Volumenmodell auf den Markt.

Köln / Ob beim Kölner Automobilhersteller Ford zuerst die Lebensfreude oder die schwarzen Zahlen da waren, ist offen. Klar dagegen ist, dass er - ähnlich wie zuletzt bei den TV-Spots zum Ford Focus - die Lebensfreude wieder in den Mittelpunkt stellt. Näch

[3750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Anfang September startet der Automobilhersteller Ford eine groß angelegte klassische Kampagne für die zweite Auflage des Maverick

Auf der Suche nach dem besten Weg

Erst Pflicht, dann Kür: Der Maverick ist das erste Nischenmodell nach der Neuaufstellung von Ford.

Köln / Gut Ding will Weile haben. Erst vier Jahre nach dem Auslaufen des ersten Modells des Ford Maverick kommen die Kölner jetzt mit einer zweiten Auflage auf den Markt. Anfang September startet Ford in Deutschland eine groß angelegte Kampagne für das Sp

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

Auf Schleichwegen zum grünen Image

Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

Leute

WPP Top-Manager geht auf Sponsorensuche

Sorrell schlägt für ATP auf

London / Der Tennisverband ATP stellt sich neu auf und hat die beiden Bereiche ATP Properties und ATP Marketing Advisory Board eingerichtet. Letzteres steht unter der Leitung von WPP-Chef Martin Sorrell. Er soll nun unter anderem nach neuen Sponsoren Auss

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

International

Standort Bildungsministerin setzt auf Marketing

Dichter und Denker fürs Land

Berlin / Um den Standort Deutschland für ausländische Studenten attraktiver zu machen, startet das Bundesministerium für Bildung und Forschung eine konzertierte Aktion unter der Federführung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Der erste F

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

Die Stunde des Siegers aus Köln

Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Review Samsung entscheidet sich für FCB Worldwide

Hauptrolle für Borsch Stengel

Frankfurt / Die zu True North gehörende FCB Worldwide kann den Verlust des Chrysler-Etats mit dem Gewinn des weltweiten Budgets von Samsung Electronics kompensieren. An dem Review des südkoreanischen Vorzeigekonzerns hatten auch die Networks McCann-Ericks

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Stromanbieter Yello ist auf Agentursuche

Köln / Stromanbieter Yello soll seinen Etat ausgeschrieben haben. Von Unternehmensseite ist dazu noch keine Stellungnahme zu erhalten. Klar ist, dass die Projektarbeit zwischen dem Kölner Unternehmen und Ogilvy & Mather offiziell zum Jahresende ausläuft.

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 076

Agenturen

ADC-Nachwuchs Einsendungen beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb auf Rekordhoch

Qualitätsbarometer zeigt auf Sonnenschein

Frankfurt / Während über die Mainmetropole Wolken jagen und der Regen eine neue Sintflut anzukündigen scheint, schlägt das Barometer von Delle Krause, Kreativchef der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, in die andere Richtung aus. «Das Qualitätsbarometer

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

Keine Grenzen für Eventagenturen

Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

[5043 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
€ 5,75

 
weiter