Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Wandel zum Regisseur

Das Anforderungsprofil an Berater in Agenturen ist stark gestiegen / Die Gehaltsentwicklung stagniert

Berater müssen umfangreiche Hard- und Soft-Skills besitzen. Die Konkurrenz von Medien und Consultants erschwert Agenturen die Suche nach dem passenden Nachwuchs. Als Nahtstelle zwischen seinem Arbeitgeber, einer Agentur, und ihrem Auftraggeber, dem Kund

[6061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Karriere

Investition trotz Krise

Agenturen stocken Budgets für interne Weiterbildung auf / Mitarbeiterbindung gewinnt an Bedeutung

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise und ihrer Auswirkungen wird es auch für Agenturen wichtiger, ihre Mitarbeiter intern zu professionalisieren und langfristig zu binden. Halten! Diese Ansage macht nicht nur beim Blick auf den sinkenden Wert von A

[5854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Preisträger gestalten Zukunft

HORIZONT-Stiftung belohnt innovative Forschung von Christiane Springer und beachtliches Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner

Die mit einem Förderpreis und einem Stipendium ausgezeichneten Arbeiten zu multisensualer Markenführung und Marketing 2.0 ermöglichen einen Blick in die Welt der Kommunikation 3.0. Eigeninitiative spielt im Leben von Christiane Springer und Tino Kreßner

[7581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 040

Karriere

Mitarbeiter rücken in den Fokus

Fachkräftemangel bremst Kommunikationsbranche / Dienstleister haben Nachholbedarf bei Human Resources Management

Die Kommunikationsbranche leidet unter den Versäumnissen der Krisenjahre, in denen die Unternehmen und Agenturen nicht eingestellt und das Talentmanagement vernachlässigt haben.

[8845 Zeichen] Tooltip
Bedarf an Werbern steigt wieder deutlich - Entwicklung der Stellenangebote für Werbeberufe

Direktmarketer werden gesucht - Entwicklung der Mitarbeiterzahl 2007 und Prognose für 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Kreativkader legt los

Erster Jahrgang der Düsseldorfer Akademie für Texter und Producer startet

Der kreative Nachwuchs aus Nordrhein-Westfalen muss nicht mehr nach Hamburg pilgern, um Werbung zu lernen: Auch in der Gründungsstadt des ADC wird ab sofort dual ausgebildet.

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Frankfurter Web-Agentur legt bei Umsatz und Personal zu

Der Frankfurter Newmedia-Dienstleister Neue Digitale hat seinen Honorarumsatz 2006 um 25 Prozent auf 5,2 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Plus haben unter anderem Online-Etatgewinne wie Nintendo Europe mit Sitz im britischen Slough beigetragen. Neue Dig

[1797 Zeichen] € 5,75

 
weiter