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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Abschied vom Skandal

Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Stars bezahlen wieder mit dem Namen

American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

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American Express Farbenspiel
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HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

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45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt Allianz-Tochter geht mit der zweiten Stufe der Imagekampagne on Air

Dresdner Bank feilt weiter am Berater-Profil

Frankfurt / Schlechte Zahlen sind für die Dresdner Bank offensichtlich kein Grund, an den Marketinginvestitionen zu sparen. Im Gegenteil: Fast als einziges Bankhaus baut das Unternehmen auch in diesem Jahr weiter seine Positionierung aus - als Beraterbank

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HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Anzeigenkampagne von American Express

Mehr Raum für Träume

Frankfurt / American Express geht mit einer weltweiten Kampagne an den Start. Im Gegensatz zu früheren Auftritten steht diesmal jedoch nicht nur die Kreditkarte im Mittelpunkt. In zunächst drei Motiven, die bis zum Jahresende in Wirtschafts- und Publiku

[1387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Absage per Schleifspur

Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

 
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