Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Welche Schwierigkeiten hat es bei der Umstellung der Postleitzahlen gegeben? Martin Breuer, Vertriebsleiter Verlagsgruppe Madsack, Hannover: Wir hatten dank unseres Rechenzentrums in Hannover keine Probleme. Als Tageszeitungs-Verlag machten wir uns nur

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Was erwarten Sie vom neuen SAT 1-Geschäftsführer Hans Grimm? Dr. Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL, Köln: Daß SAT 1 einen erfahrenen Controller als neuen Geschäftsführer benennt, weist darauf hin, daß dort jemand das noch vorhandene Geld zusammenhalten

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Auf dem Forum der Regionalpresse wurden die Pläne für eine europaweite Datenbank vorgestellt, in der vergleichbare Daten zu Auflagen und Reichweiten von Tageszeitungen erstellt werden (European Media Planning System). Glauben Sie an die Realisierung des P

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 056

    Medien

    "Zugmieze": Zugpferd oder Katzenjammer?

    HORIZONT-Umfrage: Chancen und Risiken des neuen Nachrichtenmagazins im Burda-Verlag

    hak. München - Sei es dem Mut des Verlegers zuzuschreiben oder der Tatsache, daß neue Nischen kaum zu finden sind: Burda tritt die Flucht nach vorn an und will mit dem Nachrichtenmagazin unter dem Code- und Kosenamen "Zugmieze" am Thron des "Spiegel" rütt

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Ist eine neue Zeitschrift aussichtsreicher als der Relaunch eines alten Titels? Ist das Segment der klassischen Frauen- und Männermagazine tot? Jürgen Ströbel, Inhaber Mediahaus Ströbel, Düsseldorf: Um das Beispiel "Quick" zu nehmen: Aus unserer Sicht h

    [2404 Zeichen] € 5,75