Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

Drehbericht O&M dreht mit Markenfilm und dem Regie-Duo Roenberg Spot für Osram / Ägypten zum Leben erweckt

Geheimnis des Pharaonengrabs

Für den Osram-Spot bauten Markenfilm und Ogilvy & Mather eine komplette Grabkammer nach.

Hamburg / Geheimnisvolles Ägypten. Die Faszination, die die Gräber der alten Pharaonen ausüben, wird wohl nie verfliegen. Zu viele Fragen schwirren einem durch den Kopf, wenn man an diese monumentalen Denkmäler einer längst vergangenen Kultur denkt. Autom

[9686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Filmproduktion Helmut Hartl will mit seiner Filmproduktion die kreative Nische besetzen / Exklusiv-Vertrag mit Spielfilmproduktion soll Auftrieb geben

Zur Produktion wie die Jungfrau zum Kinde

Gemeinsam mit Regisseur Pierluca de Carlo gründete Helmut Hartl vor vier Jahren Embassy of Dreams.

München / Das Leben schreibt oft die komischsten Geschichten. Wenn Helmut Hartl erzählt, wie er zu seiner eigenen Filmproduktion gekommen ist, kann man sich das Grinsen kaum verkneifen. «Ich habe Pierluca de Carlo vor fünf Jahren kennengelernt und wir hab

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Relaunch «Du darfst» mit neuem Werbekonzept

«Ich bleibe, wie ich bin»

Frankfurt / Mit einem komplett überarbeiteten Kommunikationskonzept präsentiert sich die Marke «Du darfst» aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke. Statt einfach schlanke Frauen zu zeigen, die sich in Spiegeln oder Glasfassaden bewundern, inszenier

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Technologie Siemens will Geschäftsfeld besetzen

Global mobil um jeden Preis

Frankfurt / Mobilität ist alles - auch und gerade im beginnenden 21. Jahrhundert. Das gilt vor allem für die Kommunikationstechnologie. Die Verbindung von Handy und Internet ermöglicht es, en passant seine Einkäufe zu erledigen, Aktien zu kaufen oder Flüg

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

Agenturen

Kolle Rebbe holt Preis für Hinz & Kunzt-Kampagne

Berlin / Beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft um die beste Werbekampagne zu einem sozialen Thema sichert sich die Agentur Kolle Rebbe den 1. Preis. Ausgezeichnet wird der werbliche Auftritt für die Hamburger Obdachlosenzeitung «Hinz & Kunzt». Die

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

International

Fusion Y&R nimmt wieder die Verhandlungen mit WPP auf / Weltweit größte Agentur ist im Entstehen

Der weiße Ritter ist aus dem Spiel

New York / Beim Übernahmepoker um die letzte große unabhängige Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) überschlagen sich die Ereignisse. Der «weiße Ritter» Publicis, der nach dem Scheitern der Verhandlungen mit WPP vergangene Woche von Y&R-Chef Tom Bell aus de

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Radio Marketing Services vergibt zehn Medaillen beim Ramses Funk-Award / Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt mit drei Trophäen

Bei den Funkspots kommen Serien in Mode

Hamburg / Beim Ramses-Funkspot-Wettbewerb, den Radio Marketing Service (RMS) bereits zum fünften Mal veranstaltet, zeigten sich die Juroren großzügig: Stolze zehn Medaillen - und damit zwei mehr als im vergangenen Jahr - vergab die Jury sowie erstmals in

[3976 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Ramses Wettbewerbs
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Fusion Die WPP-Holding führt mit Young & Rubicam Gespräche über einen Erwerb von Anteilen

Der nächste Merger steht bevor

New York / Die Fusionen der Superlative scheinen immer noch nicht abreißen zu wollen. Kaum sind die Verschmelzungen von Lowe Lintas & Partners, B-Com 3 sowie FCB und Bozell in trockene Tücher gewickelt, steht die nächste Hochzeit der Agentur-Giganten an.

[3887 Zeichen] € 5,75

 
weiter