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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Carglass gibt's jetzt auch zu sehen Bisher war Carglass vor allem mit Werbung im Radio präsent, jetzt startet der Spezialist für Fahrzeugverglasungen erstmals eine TV-Kampagne für den deutschen Markt. Ein 20-Sekünder fordert Autofahrer dazu auf, die Car

[4893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Antizyklischer Zuwachs

Publicis und Ogilvy sind die großen Gewinner beim 11. BoB-Award

Gegen den Trend verzeichnet der BoB Best of Business-to-Business-Award des Kommunikationsverbandes in diesem Jahr einen neuen Beteiligungsrekord. Mit 273 Arbeiten wurden gut 10 Prozent mehr eingereicht als 2008. Davon wurden 37 mit einem BoB-Award ausgez

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 021

Agenturen

Die Brücke über das Konjunkturtal

Kurzarbeit scheidet die Geister - die einen halten sie in Agenturen für nicht umsetzbar, für andere ist sie erste Option in der Krise

Gelockerte Rahmenbedingungen machen Kurzarbeit auch für Kommunikationsdienstleister zur gangbaren Alternative gegenüber der Entlassung von Mitarbeitern. Werbeagenturen sind in der normalen Arbeitswelt angekommen. Inzwischen wird auch Kurzarbeit als Steu

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 027

Agenturen

Vier Monate sind genug Auszeit

Ehemaliger JWT-COO Till Wagner gründet mit Headhunterin Gabriele Weig die Unternehmensberatung Weig & Wagner

Agenturen auf der einen Seite und werbungtreibende Unternehmen auf der anderen zählen zu den potenziellen Kunden der Frankfurter Beratung Weig & Wagner. Die Auszeit ist kürzer ausgefallen als geplant. Till Wagner, bis Ende vergangenen Jahres COO von JWT

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

Agenturen

Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

 
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