Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Kai Röffen, neuer Kreativchef von TBWA Düsseldorf, soll das Potenzial der Agentur wieder beleben

    Besessen von guter Kreation

    Wenn Kai Röffen über einen Flohmarkt oder durch kleine Lädchen mit Designerstücken schlendert, sucht er etwas ganz gezielt. Einen Stuhl. Für seine Sammlung. Um die 20 Designersitzmöbel im Stil 50er bis 60er Jahre besitzt er. Seinen neuesten Sessel bekam e

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 073

    Extra Get Creative!

    Klein aber hoch

    Frankfurt mangelt es an Image, nicht an Kulturangeboten und Lebensqualität. Denn Agenturmitarbeiter vermissen nichts.

    Als Wirtschaftsmetropole top, in Sachen Lifestyle eher ein Flop - mit diesem Vorurteil hat Frankfurt zu kämpfen. Die diesjährige Mercer-Global-Studie sieht die hessische Metropole an 6. Stelle der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Nur in D

    [5342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    O&M holt weltweiten Telefónica-Etat

    Madrid / Bassat Ogilvy hat sich den rund 100 Millionen Euro schweren weltweiten Etat des Telekommunikationsriesen Telefónica geangelt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Publicis, Tandem DDB, Young & Rubicam, McCann-Erickson Worldwide, Grey Worldwide

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

    Karriere Trend

    Bewerbermesse Absolventen-Kongress will Nachwuchs in Zeiten der Krise fördern / Nur die Besten setzen sich durch

    Begeisterte erhalten ihre Chance

    Die Branche verbreitet Optimismus: Wer wirklich in die Werbung will, hat trotz Werbedelle Chancen.

    Frankfurt / Die Werbedelle zwingt Agenturen zum Sparen, Einstellungsstopps sind mittlerweile eher Regel als Ausnahme. Zugleich nimmt der Wettbewerb unter den Studienabgängern zu und die Aktien der Quereinsteiger sinken in den Keller. Welche Chancen haben

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 066

    Net Economy

    Standort Die Online-Krise hat in Frankfurt vor allem Start-ups getroffen / Großes Kundenpotenzial / Multimedia-Szene hadert mit Image der Stadt

    «Unser Lifestyle ist härter und fordernder»

    Frankfurt hat eine kleine, aber feine Internet-Szene, die sich selbst gern als bodenständig bezeichnet.

    Frankfurt / Multimedia-Agenturen wachsen auch im Schatten von Industrie und Hochhäusern, die von den Logos der Banken geziert werden. In Frankfurt am Main, gelegentlich gern als Internet-Wüste belächelt, behauptet, sich eine kleine, aber feine Multimedia-

    [10946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Karriere Trend

    Jobportale Online-Recruiter wollen mit Inhalten und Services Stellensuchende und Kunden an sich binden

    Vom Jobboard zum Karriereportal

    Stellenbörsen im Netz profilieren sich mit Service. Der Kampf um Marktanteile hat begonnen.

    Frankfurt / Wer sich Online-Recruiter und Karriereplattformen im Internet ansieht, wird auf den ersten, flüchtigen Blick feststellen, dass sich Dienstleistungen, Angebote und Zielgruppen ähneln: Jobportale sind Allrounder, die durch Rundum-Betreuung Kandi

    [5972 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Jobbörsen im Netz - Stellenangebot kontra Lebensläufe
    € 5,75