Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

Marketing

Bekannte Verkäufer dringend gesucht

In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

[7126 Zeichen] Tooltip
Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobilfunker Vodafone ruft fünf Agenturen zum Pitch Der Mobilfunk-Riese Vodafone schreibt seinen deutschen Etat aus. Ein Sprecher des Düsseldorfer Konzerns bestätigt, dass fünf Agenturen die Einladung zum Pitch erhalten haben. Wer dabei ist, will er nich

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Jever zollt dem Zeitgeist Tribut

Nach 13 Jahren tauscht Radeberger den Spot für seine Marke aus - die Strategie aber bleibt die alte

Gemessen an den üblichen Halbwertszeiten von Kampagnen ist es eine Ewigkeit: Seit 1995 propagiert der Jever-Mann in deutschen TV-Werbeblöcken den friesisch-herben Pilsgenuss abseits von Hektik und Stress. Und obwohl die Tonalität des Auftritts längst etw

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

Marketing

Ford strebt weiter nach oben

Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

[3715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

 
weiter