Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

    Report Aussenwerbung II

    Qualität und Effizienz

    Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

    Da staunt er, der kleine Mann. Im Blick hat er die Out-of-Home-Kampagne des Jahres und die Innovationskampagne des Jahres. Beide werden am 27. September auf dem Frankfurter Plakattag mit dem Out-of-Home-Award ausgezeichnet. Der Preis wird gemeinsam von H

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 064

    Media Aussenwerbung II

    "Plakat fordert die Kreativen heraus"

    Für viele Werbungtreibende und Agenturen ist das Plakat ein Stiefkind. Kreative dagegen sind von seinen Möglichkeiten fasziniert. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather Frankfurt, über die Sonderrolle des Plakats und die Kraft der Außen

    Herr Vogel, was ist das Geheimnis eines guten Plakats? Stephan Vogel: Es gibt kein großes Geheimnis. Ein Plakat muss plakativ sein. Das wird es, indem es seine Kernbotschaft radikal in den Vordergrund rückt und auf alles Nebensächliche vollkommen verzich

    [9804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 089

    Report Standort Rhein-Main

    Top-Adressen für Online

    7 Milliarden Bytes pro Sekunde: Frankfurt besitzt den größten Internet-Knoten von Mittel- und Osteuropa.

    Die Mainmetropole liegt nicht nur beim Internet-Verkehr vorn: Auch in Sachen Kreation und Produktion von Online-Applikationen zählt sie zu den Top-Adressen. In Frankfurt selbst sind fünf der 80 umsatzstärksten Newmedia-Dienstleister Deutschlands beheimat

    [3941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    Elfmeterschuss per Stimme

    Cisco Systems und Ogilvy Interactive setzen aufs Spielfieber

    Cisco Systems, Hallbergmoos, und Ogilvy Interactive, Frankfurt, haben ein Online-Fußballspiel namens "Boooming" entwickelt , um die Vorteile eines konvergenten Netzwerks deutlich zu machen. Das Game richtet sich an technische und kaufmännische Entscheide

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Report OMD 2005

    Reger Zuspruch

    Mehr Aussteller, mehr Fläche: Die OMD ist in die Messe Düsseldorf umgezogen.

    Rund 56 Prozent mehr Aussteller als 2004 (jetzt 108) und viermal so viel Ausstellungsfläche wie im vergangenen Jahr - die OMD 2005 präsentiert schon im Vorfeld beeindruckende Zahlen. Am 28. und 29. September öffnet die Kongressmesse für digitales Marketi

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 120

    Extra 20 Jahre Horizont

    Pioniere, Popstars und Pleitiers

    Hotshop - Börsengang - Weltkonzern: Noch heute kämpfen die Newmedia-Agenturen mit den Folgen des Größenwahns.

    Damals, als noch kaum jemand im Web surfte, schlug die Stunde der Visionäre. Einer von ihnen war Bernd Kolb. Seine Idee: das Internet mit Avataren zu besiedeln, virtuellen Stellvertretern der User. In der Webwelt sollte jeder das sein können, was er gern

    [14570 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75