Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 054

Agenturen

Neuorganisation Die Agentur Hoehne Habann Elser gibt dem Nachwuchs eine Chance / Kreativchef Thomas Elser scheidet aus

Bei H2E tritt die zweite Reihe vor

Ludwigsburg / Die alte Garde nimmt sich zurück, um Platz zu machen für jüngere Nachwuchstalente. Sieben Jahre nach der Gründung ist es nun auch bei der Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) soweit, ein Stück den Generationswechsel einzuleiten. A

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Bei Viag Interkom ist Pitchrunde komplett

München / Mit der Hamburger Agentur Grabarz & Partner erweitert Viag Interkom die Runde der Teilnehmer, die im Pitch um den Genion-Etat antreten. Zum Wettbewerb eingeladen hatte das Münchner Telekommunikationsunternehmen bereits Etatverteidiger Saatchi &

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom stellt S&S auf den Prüfstand

München / Ralph Ohnemus, Geschäftsführer Marketing beim Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom, stellt den Werbeetat für die Marke Genion zur Disposition. Zur Präsentation sollen neben Etatverteidiger Saatchi & Saatchi in Frankfurt Ortskonku

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Leo Burnett besucht Disneyland in Paris

Paris / Disneyland Paris hat seinen Werbeetat an Michael Conrad & Leo Burnett in Frankreich vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Euro RSCG, DDB Worldwide und D'Arcy beteiligt waren. Von d

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 037

Agenturen

Promotions Bedarf globaler Großkunden nach internationaler Betreuung in nicht-klassischen Disziplinen nimmt zu

Spezialisten gehen über Grenzen

Frankfurt / Der Ruf global operierender Kunden nach weltweit einheitlicher Markenführung wird immer lauter. Und das nicht nur in puncto klassische Werbung. Global Player, die One-to-One-Maßnahmen mittlerweile zum festen Bestandteil ihres Marketingmix gema

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich Etat von Siemens

Frankfurt / Siemens hat Ogilvy & Mather seinen millionenschweren Etat für den Bereich Information & Communication Mobile anvertraut. Damit konnten die Frankfurter Werber ihre Arbeit für den Münchner Konzern weiter ausbauen. Vor einem Jahr hatte sich O&M d

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

International

Wieden und McCann im Pre-Test bei Lufthansa

Frankfurt / Der Pitch um das dreistellige Millionenbudget der Lufthansa-Passage geht in die Endrunde: Die Fluggesellschaft unterzieht die Konzepte von Wieden & Kennedy und McCann-Erickson einem einmonatigen Pre-Test in strategisch wichtigen Märkten. Sollt

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Lowe Lintas & Partners klopft Struktur fest

Hamburg / Die Fusion zwischen den Hamburger Agenturen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg (LHS) und Ammirati Puris Lintas (APL) ist nun endgültig beschlossene Sache. In der neu gebildeten Agentur Lowe Lintas & Partners wird Uwe Lang den Posten des Chairman übern

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter