Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

Nestlé launcht Shreddies

Cerealien kommen auf den deutschen Markt / Kampagne im Frühjahr

Nestlé launcht sein Cerealienprodukt " Shreddies" jetzt auch in Deutschland. Die Vollkorn-Frühstücksflocken sind ab sofort in den Sorten Natur und Schoko im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Das Packungsdesign stammt von der Hamburger Agentur Dragon R

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 014

Marketing

Unternehmen auf Katzenfang

Marketing der Zukunft: Schneller, konsumentenorientierter und ohne Holzhammer / Tieranalogien wenig hilfreich

Früher war der Konsument ein Hund, heute ist er eine Katze. Diese These vertritt Ogilyv-Deutschlandchef Thomas Strerath und löst damit eine Debatte um die Konsumentenansprache aus. Richard Gere fällt einem nicht spontan ein, wenn man an amerikanische Ma

[8023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 024

Karriere

Die Studenten des Jahres

Miami Ad School Hamburg holt Sieg bei Lürzer's-Archive-Wettbewerb

Die "Students of the Year" kommen aus Hamburg: Die diesjährigen Gewinner des Lürzer's-Archive-Nachwuchswettbewerbs sind David Aronson und Juri Zaech von der Miami-Ad-School-Dependance in der Hansestadt. Sie kreierten eine Printanzeige für Kodak Easyshare

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 026

Karriere

Kreativtraining unter spanischer Sonne

Bewerbung für den 18. VDZ-Nachwuchsworkshop auf Mallorca ist bis zum morgigen Freitag, 21. August, möglich

Nachwuchswerber, die dem Herbst in Deutschland entfliehen und unter der spanischen Sonne ihre kreativen Fähigkeiten schulen und aufbauen wollen, sollten sich beeilen: Die Bewerbungsfrist für den 18. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenver

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

Arbeitsmarkt im freien Fall

ZAW-Stellenstatistik zeigt dramatischen Rückgang bei Jobausschreibungen / Arbeitslosenzahl steigt

Die Werbewirtschaft tritt auf die Einstellungsbremse: Im 1. Halbjahr 2009 sind die Jobangebote drastisch eingebrochen. Und das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Die Krise am Arbeitsmarkt trifft nun auch die Kommunikationsbranche mit vol

[2841 Zeichen] Tooltip
Praktikanten ersetzen Fachkräfte - Ausgeschriebene Stellen für Werbeberufe im 1. Halbjahr

lmmer mehr Kreative ohne Job - Arbeitslos gemeldete Werber
€ 5,75

 
weiter