Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy One verliert die Deutsche-Bank-Millionen

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat ihren Direktmarketingetat bei der Frankfurter Dialogmarketingtochter von Ogilvy & Mather, Ogilvy One, gekündigt. Das Budget lag zuletzt im zweistelligen Millionenbereich. Über die Gründe hüllt man sich bei dem Frankfurter G

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Jaguar erinnert an Klassiker

JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Winner Taco, Loser Taco

Der im vergangenen Jahr mit viel Werbepower auf dem deutschen Markt eingeführte Eissnack Winner Taco von Langnese könnte sich schnell zu einem Loser Taco entwickeln. Angesichts des jetzt gestarteten neuen TV-Spots müssen ernsthafte Zweifel erlaubt sein, o

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter