Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Antworten sind gut verpackt

Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Special wird jetzt für Hochtief aktiv

DÜSSELDORF Die Hochtief AG in Essen, mit einem Umsatz von über 12 Milliarden Mark Marktführer in Deutschland, hat ihren millionenschweren Werbeetat an die Agentur Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf vergeben. Die Entscheidung fiel nach Einberufung einer

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere/DF1 läßt präsentieren

Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Große Freiheit für Marc O'Polo

Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Bundespresseamt hat fünf Agenturen in engerer Wahl

BONN Die Pitchrunde um den Kommunikationsetat des Bundespresseamts hat sich auf fünf Teilnehmer reduziert: Scholz & Friends, Berlin, ist ausgestiegen. So wetteifern KNSK/BBDO, Hamburg, Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, Odeon Zwo, Hannover, Young & Rubi

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merz holt sich zwei neue Agenturpartner ins Boot

FRANKFURT Der Frankfurter PharmaHersteller Merz + Co unterstützt die beiden Consumer-Marken Tetesept und Merz Spezial Dragees mit einem 20 Millionen Mark schweren Etat. Für die Gesundheitsmarke Tetesept übernimmt Ogilvy & Mather Healthcare die werbliche F

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter