Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

Agenturen

Direktmarketing profitiert stark

Viele Unternehmen schichten Etats zugunsten Below-the-line- Maßnahmen um

eh. Frankfurt - Die anhaltende Wirtschaftsflaute und ein damit verbundenes strenges Kostenmanagement ziehen in vielen Branchen Budgetumschichtungen hin zu Direktmarketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen nach sich. Das jedenfalls äußern große auf diese Be

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Oetker-Media-Millionen gehen an TV-Spezialisten

Gesucht war Kompetenz im Fernseh-Segment / Planung bleibt bei BBDO

eh. Düsseldorf - Nach der Schließung seiner Mediahausagentur Omnia (HORIZONT 27/ 93) hat die Oetker-Gruppe die Agentur Media Direction, Düsseldorf, mit der Durchführung des Mediaeinkaufs beauftragt. Hauptargument für die Etatvergabe war deren Kompetenz im

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

O & M betreut Auftritt von Milkanas Country Käse

eh. Frankfurt - Für ihren Kunden Milkana, Neu Ulm, betreut Ogilvy & Mather, Frankfurt, die Einführungswerbung seines neuen Produkts Country Käse. Vier TV-Spots gehen ab 1. August on air. Die Filme spielen mit dem aktuellen Trend zur Selbstpersiflage in de

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

Agenturen

Ogilvy & Mather gewinnt den Etat von Pro Kennex

eh. Frankfurt - Ohne Wettbewerb hat die Pro Kennex Germany GmbH, Neu- Isenburg, ihren Werbeetat an Ogilvy & Mather, Frankfurt, vergeben. Die Etathöhe für das angelaufene Halbjahr ist sechstellig, der Vertrag läuft zunächst bis Ende 1993. Die Aktivitäten d

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 006

Nachrichten

TBWA Frankfurt holt sich einen neuen Kreativchef

eh. Frankfurt - Der neue Geschäftsführer Kreation der TBWA Frankfurt heißt Manfred Schneider. Er kommt von Ogilvy & Mather, Frankfurt, wo er seit Anfang 1992 als fest-freier Kreativdirektor arbeitete. Schneider hatte 1985 mit Hans-Joachim Timm in Frankfur

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 024

Cannes 1993

Die Branche trifft sich in Cannes

Wichtig sind auch die Ereignisse rund um die Filme / Jobbörse Croisette

eh. Cannes - Eins steht fest: Das Wetter war diesmal - zumindest in den letzten Tagen - einfach traumhaft. Über den Rest gingen die Meinungen wie immer auseinander. "Nie wieder Cannes" sagen die einen. Alles ist viel zu teuer, der ewige Small talk viel

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

Agenturen

Movado-Uhren folgen Klenk zur Geproma

eh. Frankfurt - Der Etat der Schweizer Uhrenmarke Movado Watch GmbH, Hanau, wird jetzt von der Frankfurter Agentur Geproma betreut. Hintergrund des Etatwechsels ist der Eintritt von Johannes Klenk als geschäftsführender Gesellschafter in die Geproma. Die

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Initiativ Media: Plus bei Planung

Schließung des Frankfurter Büros / Personalentwicklung folgt TV-Trend

eh/kw. Hamburg - Mehr als zehn Prozent Wachstum meldet die Initiativ Media, Hamburg, für 1992. Das betreute Mediavolumen stieg in diesem Zeitraum von 955, 9 Millionen Mark auf 1063,5 Millionen Mark. Die Lintas:Deutschland-Tochter behauptete damit Platz dr

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

O & M: Sonnen in Kreativpreisen

Ogilvy & Mather: Die Großagentur ist mit der Jahresbilanz 1992 zufrieden

eh. Frankfurt - Zufrieden mit dem Jahresergebnis 1992 ist die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Billing- und Income-Volumen sind gegenüber 1991 leicht angestiegen und entsprechen damit der - nach eigenen Angaben - "realistischen Planung". Sahneklecks auf d

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter