Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Vergleichende Werbung bekommt grünes Licht

BGH läßt Vergleichsmöglichkeiten nach EU-Richtlinie zu/Keine Warteschleife mehr bis 2000

FRANKFURT Die Werbebranche kann ab sofort die Möglichkeiten vergleichender Werbung nach der EU-Richtlinie vom Oktober 1997 nutzen. Der Bundesgerichtshof hat in zwei Urteilen klargestellt, daß entsprechende Werbung nach EU- Richtlinie nicht gegen 1 des UWG

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Momberger verläßt Karstadt

Marketingvorstand geht im Einvernehmen/Kein Nachfolger

ESSEN Wolfgang Momberger wird den Vorstand der Karstadt AG "in Einvernehmen" zum Ende des Monats verlassen. Der 50jährige für Marketing zuständige Manager scheidet, wie beide Seiten betonen, in freundschaftlichem Einvernehmen aus. Der Posten wird in die

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

LH hält an Agenturpartnern fest

FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

DDV-Preise 1996: Mehr Gold

24 Sieger beim Deutschen Direktmarketingpreis, acht Goldene

WIESBADEN Legt man die Anzahl der DDV-Preise zugrunde, dann ist die Qualität im Deutschen Direktmarketing 1996 gesteigen: Diesmal gibt es 24 Gewinner, davon acht goldene. Im Vorjahr waren es 19 Sieger und sechsmal Gold. Wir hatten ein breites, qualitati

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marke und Kommunikationswert

Markenverbandstag 1996 rückt den Kommunikationswert der Marke in den Mittelpunkt / Vom Verlust der Selbstähnlichkeit

WIESBADEN Um den Kommunikationswert der Marke drehten sich die Vorträge des diesjährigen Markenverbandstags in Wiesbaden. Fazit: Die Marke muß in schwierigen Zeiten einheitlich kommunizieren und ihre Selbstähnlichkeit pflegen. Die Gleichschaltung mit ande

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Die Lufthansa startet mit Touristikprogramm durch

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, tritt erstmals als Reiseveranstalter auf. Unter der Marke Lufthansa Tours sind die Programme "Happy Days", "Happy Weeks" sowie das Jugendprogramm "Up'n away" zusammengefaßt. Hinzu kommen Specials zu besonderen An

[1080 Zeichen] € 5,75

 
weiter